HAG Ölwechsel

Diskutiere HAG Ölwechsel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grias eich! 1200 GS 03/07 mit long life Füllung in HAG. Wer von euch kennt jemanden der in das Gehäuse eine Ölablassschraube eingebaut hat? mfg...
J

joglo

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
20
Grias eich!

1200 GS 03/07 mit long life Füllung in HAG. Wer von euch kennt jemanden der in das Gehäuse eine Ölablassschraube eingebaut hat?

mfg joglo
 
B

Baumbart

Gast
Geht auch ohne, ob sich der Aufwand lohnt kommt auf die Fahrleistung an, alle 20.000 km ist zu wechseln. Lifetimefüllung war das nur im Prospekt
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
hi joglo
zuesrt mal herzlich willkommen hier.
zum zweiten.... du bist hier in der falschen sparte...hier stellen sich die neuen vor...dein thema hätte zur sparte "R 1200 GS und R 1200 GS Adventure" rein gehört.
zum dritten, kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht, da das gehäuse rel, dünnwandig ist- zu dünn, um hier einfach eine bohrung machen und ein gewinde rein zu schneiden.
aber abwarten- vielleicht hat ja sowas schon jemand praktiziert
gruß
ritsch
 
Thema:

HAG Ölwechsel

HAG Ölwechsel - Ähnliche Themen

  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

    HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • Inspektion Ölwechsel Getriebe HAG R1200 GS Adv EZ 2012

    Inspektion Ölwechsel Getriebe HAG R1200 GS Adv EZ 2012: Moin zusammen, ähnliches ist hier schon diskutiert. Etwas bleibt für mich noch offen. Ich habe eine R1200GS ADV EZ 6/2012 Bislang hat die...
  • R 1200 GS Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?

    Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?: Hallo Miteinander, bin etwas verwirrt, laut RepRom soll ich in meine R1200GS Bj 06/2007 220-230 ml Öl beim Hag-Ölwechsel einfüllen. Die gleiche...
  • Ölwechsel HAG - warm fahren ?

    Ölwechsel HAG - warm fahren ?: Hallo zusammen. Bin gerade am Tauschen der hinteren Bremsscheibe. Nun habe ich überlegt, ob ich gleich den Ölwechsel vom HAG mit mache, da eh...
  • Ölwechsel HAG - warm fahren ? - Ähnliche Themen

  • HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?

    HAG Ölwechsel wenn der Hinterradantrieb wartungsfrei ist ?: wer hat sie noch ? wer fährt auch eine ? ich meine eine der Modelle wo BMW sich die Ablassschraube vom Endantrieb gespart hat. Sie wurde ja...
  • HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus

    HAG Ölwechsel, es lief Glasklar raus: Ich war heut mal fleißig und hab meiner dicken einen HAG Ölwechsel gegönnt. Als BMW Neuling hab ich das zum ersten Mal gemacht. Bei Kauf hatte...
  • Inspektion Ölwechsel Getriebe HAG R1200 GS Adv EZ 2012

    Inspektion Ölwechsel Getriebe HAG R1200 GS Adv EZ 2012: Moin zusammen, ähnliches ist hier schon diskutiert. Etwas bleibt für mich noch offen. Ich habe eine R1200GS ADV EZ 6/2012 Bislang hat die...
  • R 1200 GS Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?

    Hag-Ölwechsel, wieviel Öl?: Hallo Miteinander, bin etwas verwirrt, laut RepRom soll ich in meine R1200GS Bj 06/2007 220-230 ml Öl beim Hag-Ölwechsel einfüllen. Die gleiche...
  • Ölwechsel HAG - warm fahren ?

    Ölwechsel HAG - warm fahren ?: Hallo zusammen. Bin gerade am Tauschen der hinteren Bremsscheibe. Nun habe ich überlegt, ob ich gleich den Ölwechsel vom HAG mit mache, da eh...
  • Oben