Hahntennjoch schon offen??????

Diskutiere Hahntennjoch schon offen?????? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ die Allgeier, wollte am Sonntag schnell mal nach Südsüdbayern ( die Einheimischen sagen auch Südtirol dazu), ist das Hahntennjoch schon frei...
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@ die Allgeier,

wollte am Sonntag schnell mal nach Südsüdbayern ( die Einheimischen sagen auch Südtirol dazu), ist das Hahntennjoch schon frei oder muß ich noch die Schneeschaufel einpacken ??

grüße

ppeta
 
A

Anonym3

Gast
Verspätete Eisheiligen..

Servus

....Heute um 10 Uhr ca. 20cm Neuschnee auf nur 1300m...:p ...was soll ich dir sagen...auch wenn unten noch die gesperrt Schilder stehen sollten....du gehörst sicher Heuer zu den ersten die es wagen:) .
 
A

Anonym3

Gast
ORF

..oder wenn du Kabelanschluß besitzt.... im Videotext des ORF:D
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
@MP
Hallo Michael,

danke für den Tipp. Das Alpenjournal hat ich zuvor schon kontaktiert, da steht abba nur - während der Wintersaison gesperrt - .
Wir ham jetzt abba Somma !!!!!!!

Na gut, fahr ich halt außenrum.

Grüße

Peter


 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Peter!

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist am Wochenende der Fernpass aber auch zu. :( :( :( :rolleyes:

Gruß Wolfgang
 
P

ppeta

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
396
Ort
Landsberg /Lech
Modell
1150 GSA
Wolfgang schrieb:
Hi Peter!

Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist am Wochenende der Fernpass aber auch zu. :( :( :( :rolleyes:

Gruß Wolfgang
Hi Wolfgang,
hast wohl heute schon schippen müssen ??

Wenn der Fernpaß nicht mitspielt, dann nehm ich die Brennerstrasse oder ich komm von hinten über Achenkirch. Aber mir langts, ich kann dieses SCHEISS WETTER nicht mehr sehen.

Da freut man sich doch auf nen schönen Cappu oder dergleichen in Bozen. ( Außerdem haben Pordoi und Konsorten schon offen) :D:D:D:D:D

Wenn´s nicht hinhaut, dann sehen wir uns am Sonntag auf der Hütte.

Grüße
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Ein Bayer in Californien..

:) Hahnten- Furkajoch...Silvretta..voraussichtlich in der 2. Juniwoche ( event. schon Pfingsten!!!!) offen:D :D :D ...

..trotz dem Wetter alles Gute SoCal_Hans...
 
Thema:

Hahntennjoch schon offen??????

Hahntennjoch schon offen?????? - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23

    Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23: Guten Morgen, gestern mit drei Kumpels (3 x GSA, 1x Yamaha) in die Berge gestartet. Wetterbericht war gut und alle am Treffpunkt in Brunnthal...
  • Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch

    Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch: Wir sind letzte Woche durch Namlostal und übers Hahntennjoch gefahren und konnten Vorort keine Geräuschkontrollen feststellen. Ein Teil unserer...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

    Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Hahntennjoch und Namlostal

    Hahntennjoch und Namlostal: Hallo, möchte im August über beide Straßen fahren, habe gehört sie seien für Motorräder gesperrt, stimmt das? Oder nur am Wochenende. Danke im...
  • Hahntennjoch und Namlostal - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23

    Hahntennjoch mal wieder zu. 14.8.23: Guten Morgen, gestern mit drei Kumpels (3 x GSA, 1x Yamaha) in die Berge gestartet. Wetterbericht war gut und alle am Treffpunkt in Brunnthal...
  • Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch

    Geräuschkontrollen Namlostal/Hahntennjoch: Wir sind letzte Woche durch Namlostal und übers Hahntennjoch gefahren und konnten Vorort keine Geräuschkontrollen feststellen. Ein Teil unserer...
  • Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni

    Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni: Falls das jemand auf der Agenda hat ... Schnee und Lawinengefahr: Öffnung des Hahntennjochs nicht vor Mitte Juni Eine meterhohe geschlossene...
  • Hahntennjoch und Namlostal

    Hahntennjoch und Namlostal: Hallo, möchte im August über beide Straßen fahren, habe gehört sie seien für Motorräder gesperrt, stimmt das? Oder nur am Wochenende. Danke im...
  • Oben