Halle-Leipzig und Umland

Diskutiere Halle-Leipzig und Umland im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Was geht an diesem Samstag 12.4.14 ? Gibt es Interessenten für eine Tour ?
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
Hallo Ksiggi, ich hätte Lust zu fahren, wann und wo?! Ich komme aus dem Michael Bense Nachbarforum, und hatte eine kleine Tour ab 10:15 Uhr Startzeit an der Spinnerbrücke angesetzt. Melde Dich!

Grüße,

Andrew
 
K

Ksiggi

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
124
Ort
Halle in Sachsen-Anhalt
Modell
GS 1250
Andrew, das war dann zu spät, um noch zu reagieren..wir waren im Ostharz: Falkenstein, Rappbodetalsperre und dann die Schleichwege zurück..

Wir bleiben aber in Verbindung und Treffen mal wieder in Reuden aufeinander !

PS Nächsten Samstag ist in MD Festungsfest !
 
G

Gast20919

Gast
High Siggi ...!!!

Andrew , was machsten Du hier ??? haste ne Q gekauft..???
 
Andrew6466

Andrew6466

Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
33
Ort
Berlin
Modell
K 1200 R
High Siggi ...!!!

Andrew , was machsten Du hier ??? haste ne Q gekauft..???
Hallo Micha, ich bin hier schon seit Jahren angemeldet, als ich noch nicht wusste welche es werden wird, hatte zu der Zeit die F800GS im Auge, mich dann aber für die K12R entschieden. Wollte einfach fahren und schauen was hier bei Euch so geht. Na denn, vielleicht heute am Sonntag mal ein Ründchen drehen?

Grüße,

Andrew
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Micha, ich bin hier schon seit Jahren angemeldet, als ich noch nicht wusste welche es werden wird, hatte zu der Zeit die F800GS im Auge, mich dann aber für die K12R entschieden. Wollte einfach fahren und schauen was hier bei Euch so geht. Na denn, vielleicht heute am Sonntag mal ein Ründchen drehen?

Grüße,

Andrew
Verstehe , mal sehen Morgen wie ich drauf bin ... Brücke ist nicht so meine Ding....:( und in der Stadt kommt man nicht vom Fleck...
 
Thema:

Halle-Leipzig und Umland

Halle-Leipzig und Umland - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • BMW r1150gsa 2 spark plug problem

    BMW r1150gsa 2 spark plug problem: Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade...
  • Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall

    Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall: Hallo an alle, da ich jetzt doch schön länger mitlese wird es mal Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Michael und wohne südlich...
  • GS Biker nähe halle leipzig.

    GS Biker nähe halle leipzig.: hallo leute gibt es denn einen stammtisch in der nähe von halle oder leipzig oder überhaupt in dunkel dutschland ? mfg Konrad
  • GS Biker nähe halle leipzig. - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis

    Neuer aus dem Schwäbisch Haller Kreis: Hallo Mein Name ist Michael bin 52 Jahre und habe mir eine BMW R1200 Gs LC gegönnt. Meine Bisherigen Mopeds : Kawasaki Z1000ST , Suzuki GSX110 G...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • BMW r1150gsa 2 spark plug problem

    BMW r1150gsa 2 spark plug problem: Pozdrav, ljudi, ovdje sam novi i nadam se da ću temu odvesti na dobro mjesto. Imam problem s R1150GSA 2 svjećicom, moje dvije svjećice ne rade...
  • Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall

    Hallo aus der Nähe von Schwäbisch Hall: Hallo an alle, da ich jetzt doch schön länger mitlese wird es mal Zeit, dass ich mich kurz vorstelle. Mein Name ist Michael und wohne südlich...
  • GS Biker nähe halle leipzig.

    GS Biker nähe halle leipzig.: hallo leute gibt es denn einen stammtisch in der nähe von halle oder leipzig oder überhaupt in dunkel dutschland ? mfg Konrad
  • Oben