Suche Hallgeberplatte für R1100GS

Diskutiere Hallgeberplatte für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ...gesucht. HG dürfen defekt sein, Kabel und Stecker sollten dran und brauchbar sein. Vielen Dank und beste Grüße, Arne ___________________
lupus

lupus

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
309
Ort
Hämburch
Modell
R 27
...gesucht.
HG dürfen defekt sein, Kabel und Stecker sollten dran und brauchbar sein.
Vielen Dank und beste Grüße,
Arne
___________________
 
F

flyinggs

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
89
Ort
Pforzheim
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

hab noch eine rumliegen,hatte diese vor 2 Jahren als Reserve bei ebay gekauft,mit der Angabe ,dass diese funktioniert.Hab sie aber nicht gebraucht (hatte sie für den notfall immer dabei)

was würdest du ausgeben wollen?
 
Thema:

Hallgeberplatte für R1100GS

Hallgeberplatte für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!

    Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!: Hi, s die Hallplatte ist gebraucht, ich habe sie damals für meine 98er GS als Ersatz gekauft. Mit dabei sin ein Satz neue Hallgeber, passend zu...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Hallgeberplatte gebraucht

    Hallgeberplatte gebraucht: Hi, da meine 11er verkauft ist habe ich abzugeben: 1 Hallgeberplatte gebraucht,ich habe diese gebraucht gekauft, um Reserve zu haben, hatte...
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • defekte Hallgeberplatte - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!

    Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!: Hi, s die Hallplatte ist gebraucht, ich habe sie damals für meine 98er GS als Ersatz gekauft. Mit dabei sin ein Satz neue Hallgeber, passend zu...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Hallgeberplatte gebraucht

    Hallgeberplatte gebraucht: Hi, da meine 11er verkauft ist habe ich abzugeben: 1 Hallgeberplatte gebraucht,ich habe diese gebraucht gekauft, um Reserve zu haben, hatte...
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • Oben