Biete R 1100 GS + R 850 GS Hallgeberplatte gebraucht

Diskutiere Hallgeberplatte gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, da meine 11er verkauft ist habe ich abzugeben: 1 Hallgeberplatte gebraucht,ich habe diese gebraucht gekauft, um Reserve zu haben, hatte...
F

flyinggs

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
90
Ort
Pforzheim
Modell
R 1200 GS LC
Hi,

da meine 11er verkauft ist habe ich abzugeben:

1 Hallgeberplatte gebraucht,ich habe diese gebraucht gekauft, um Reserve zu haben, hatte sie aber nicht gebraucht
40€

außerdem:

neue, nie eingebaute Chan Yang Hallgeber umeine def.Platte zu reparieren:

40€
 
H

herbyei

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
33
hallgeber

hallo,

du hast ne PN

gruß herb
 
S

STEIN32

Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
2
Ort
Berlin
Modell
1200 GS
Hallo,

ist die Hallgeberplatte, ich vermute incl. der 2 Geber, noch zu haben?

Thomas
 
Thema:

Hallgeberplatte gebraucht

Hallgeberplatte gebraucht - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!

    Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!: Hi, s die Hallplatte ist gebraucht, ich habe sie damals für meine 98er GS als Ersatz gekauft. Mit dabei sin ein Satz neue Hallgeber, passend zu...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Suche Hallgeberplatte für R1100GS

    Hallgeberplatte für R1100GS: ...gesucht. HG dürfen defekt sein, Kabel und Stecker sollten dran und brauchbar sein. Vielen Dank und beste Grüße, Arne ___________________
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • defekte Hallgeberplatte - Ähnliche Themen

  • Suche defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er

    defekte Hallgeberplatte für 11er 1150er: Suche für einen Elektrikerkollegen eine defekte Hallgeberplatte aus einer 1100 od 1150 er Bmw. Bitte ruhig alles anbieten. Bitte unter...
  • Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!

    Hallgeberplatte+ neue Hallschranken extra!: Hi, s die Hallplatte ist gebraucht, ich habe sie damals für meine 98er GS als Ersatz gekauft. Mit dabei sin ein Satz neue Hallgeber, passend zu...
  • Suche Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima

    Defekte Hallgeberplatte, Anlasser,Lima: Hallo, ich suche eine defekte Hallgeberplatte, sowie defekten Anlasser und defekte Lichtmaschine gegen Unkostenerstattung. Gruß Thomas
  • Suche Hallgeberplatte für R1100GS

    Hallgeberplatte für R1100GS: ...gesucht. HG dürfen defekt sein, Kabel und Stecker sollten dran und brauchbar sein. Vielen Dank und beste Grüße, Arne ___________________
  • Suche defekte Hallgeberplatte

    defekte Hallgeberplatte: Hallo, ich suche für meine R1150GS einen defekten Hallgeber, ich brauche nur das Halteteil weil ich die Bausteine schon habe. Ich würde mich im...
  • Oben