Hallo Allerseits aus Nürnberg!

Diskutiere Hallo Allerseits aus Nürnberg! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg. Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe. Im Sommer...
R

Ralph81

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
2
Hallo,
ich bin der Ralph, 31 Jahre jung und wohne in Nürnberg.
Ich fahre eine 650GS, die ich mir im letzten Frühjahr angeschafft habe.
Im Sommer fahre ich täglich zur Arbeit und gerne auch anspruchsvolle Touren in meinem Urlaub. Dieses Jahr ging es von Nürnberg aus über München und Mailand nach Rom und wieder zurück.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne in der Natur, wandere und gehe auch gerne mal ins Kino.
Ich hoffe auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.
Gruß,
Ralph
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Ralph,
Willkommensgrüße aus dem Münsterland.

Boxerdriver
 
Thema:

Hallo Allerseits aus Nürnberg!

Hallo Allerseits aus Nürnberg! - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Hallo allerseits - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich bin der Manni(Manfred) aus dem schönen Vorarlberg. (Österreich). in kürze werde ich mich nach 60000Km von meiner treuen R1200RT LC...
  • Oben