Hallo an ALLE GS fahrer

Diskutiere Hallo an ALLE GS fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi mein Name ist Andreas und komme aus dem schönen NRW ich bin schon seid 3 Jahren mit meiner Wundervollen GS unterwegs und hoffe hier Anregungen...
C

cobra-snake

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure
Hi mein Name ist Andreas und komme aus dem schönen NRW ich bin schon seid 3 Jahren mit meiner Wundervollen GS unterwegs und hoffe hier Anregungen und Hilfestellungen von euch zu finden.
Nochmals ein freudiges hallo an GS´ler

C

cobra-snake

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure
aus der nähe von Düsseldorf

bego1200

bego1200

Modell
GS 1200 und GS 1200Adventure
ja dann muss du bei uns mal rein schauen :) beim Stammtisch

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der GS.

Grüße, uwe

Thema:

Hallo an ALLE GS fahrer

Hallo an ALLE GS fahrer - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺

Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺: Wer von Euch kann mir das weiße Symbol in der rechten oberen ecke des displays neben dem dreicksymbol achtung erklären ? Schaut aus wie zwei...
  • Hallo vom KTM Fahrer

Hallo vom KTM Fahrer: Hallo, wollte mich mal mit meinem ersten Beitrag vorstellen. Name Hajo, komme aus dem Raum Köln/Bonn, fahre seit fast 29 Jahren Motorrad...
  • Hallo GS Fahrer,

Hallo GS Fahrer,: der heute um ca. 15.30h Richtung Zwiefalten unterwegs war und in seiner Linkskurve große Augen bekam. Solltest Du in diesem Forum aktiv sein...
  • Hallo GS Fahrer, - Ähnliche Themen

• Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀

Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
  • Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer

Hallo GS Fahrerinnen/Fahrer: Hallo, ich bin der Willi 51, fahre seit 1500 km GS....;-), also ein Frischling, hoffe hier einiges zu lernen, kommt jemand aus dem Raum Zürich...
  • Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺

Hallo alle ... hab gleich eine Frage an alle gs fahrer☺: Wer von Euch kann mir das weiße Symbol in der rechten oberen ecke des displays neben dem dreicksymbol achtung erklären ? Schaut aus wie zwei...
  • Hallo vom KTM Fahrer

Hallo vom KTM Fahrer: Hallo, wollte mich mal mit meinem ersten Beitrag vorstellen. Name Hajo, komme aus dem Raum Köln/Bonn, fahre seit fast 29 Jahren Motorrad...
  • Hallo GS Fahrer,

Hallo GS Fahrer,: der heute um ca. 15.30h Richtung Zwiefalten unterwegs war und in seiner Linkskurve große Augen bekam. Solltest Du in diesem Forum aktiv sein...
  • Oben