Hallo an alle Neuen!!!

Diskutiere Hallo an alle Neuen!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin's - der Admin! :D Ich möchte Euch allen neuen hier viel Spass und viele schöne (angemessene) Diskussionen wünschen...
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo zusammen,

ich bin's - der Admin! :D

Ich möchte Euch allen neuen hier viel Spass und viele schöne (angemessene) Diskussionen wünschen!

Leider bin ich im Moment damit beschäftigt alle neuen Threads zu lesen und kann nicht jeden einzelnen begrüßen.

Ich freu mich das Ihr da seit :!: :lol: :!:

Viele Grüße

Tobias
 
S

Stefan G.

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
8
Wenn´s nur ginge...

... mit dem vorstellen. Ich habe mittlerweile 2 Beiträge als Neuling verfasst und versandt, jedoch leider - scheinbar ohne Erfolg...

Vielleicht kapiere ich´s ja doch noch????

Grüße Stefan G.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Neuling---

halli, hallo...
da geht´s mir anders... hi, hi .. mittllerweile wenige Tage im Forum und...
viele Antworten bekommen. Und gelernt:
eine Müh, viele Mühe.... :wink: Peter blau
Bin in vielen Rubriken vertreten...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.212
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Stefan!

Steig einfach noch mal im Forum "Neu hier?" ein und stelle Dich vor. Geh ein bißchen aus Dir raus. Schreib was Du für ein Möppi fährst, wie du zur GS gekommen bist, wie zum Motorradfahren überhaupt, was Dir das Hobby bedeutet ....dann klappt das auch mit den Anworten.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Neu hier...

Hallo Stefan...
Oder Spuck´in den Neckar, drück dir den Daumen und wünsch dir : ...Toi,toi, toi,
Grüße aus dem Norden an den Süden und ... Mühe *allein genügt nicht.
Bis demnächst und ... Mit Freude auf das Nikolaustreffen am 10.12.

Peter blau


* eine Muuh, zwei Muuh, viel(e) Mühe
 
Thema:

Hallo an alle Neuen!!!

Hallo an alle Neuen!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

    Hallo, neu hier am 3. Advent Peter: Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes...
  • Hallo aus IRL

    Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

    Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

    Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Hallo, Bin neu hier - Ähnliche Themen

  • Hallo, neu hier am 3. Advent Peter

    Hallo, neu hier am 3. Advent Peter: Hallo ,ich bin Peter, 54, aus Mecklenburg. Ich fahre zwar keine GS, sondern die R 1200R, aber BMW-Fan bin ich schon lange. Dazu mal ein uraltes...
  • Hallo aus IRL

    Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

    Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

    Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Oben