Hallo an alle!!

Diskutiere Hallo an alle!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin ein Neuer in diesem Forum. Komme aus Völs (6km westlich von Innsbruck) also ein Ösi. Bin 45 und begeisterter Q-Treiber. Hatte bis August...
H

Herbert aus Tirol

Themenstarter
Bin ein Neuer in diesem Forum. Komme aus Völs (6km westlich von Innsbruck) also ein Ösi. Bin 45 und begeisterter Q-Treiber. Hatte bis August letzten Jahres eine R1100RT und warte nun schon sehr hart auf mein neues Moped - R1200RT in gelb. Soll Ende Feber geliefert werden. Haben noch 15cm Schnee liegen und ständig minus Grade, hoffe doch das es bald wärmer wird um die Motorradsaoson zu eröffnen.
Aber was soll`s- Vorfreude ist ja bekanntlch die schönste Freude!

Grüße aus den Alpen, Herbert! :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Ah, noch ein Gelber!

Herzlich willkommen Herbert und viel Spaß
hier im Forum!

Gruß Ron

Thema:

Hallo an alle!!

Hallo an alle!! - Ähnliche Themen

• Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

• Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Hallo aus Franken

Hallo aus Franken: Hallo zusammen, bin der Jürgen (Ü50) und habe mich hier angemeldet, da ich beabsichtige meine Moped (Honda Hornet 900) gegen eine BWM Enduro zu...
  • Oben