Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hab schon eine zeitlang mitgelesen, und jetzt registriert. Ist ein tolles Forum. Ich gehöre eigentlich zum Stamm der Eidgenossen, zur Zeit lebe...
B

beto

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
15
Hab schon eine zeitlang mitgelesen, und jetzt registriert. Ist ein tolles Forum.

Ich gehöre eigentlich zum Stamm der Eidgenossen, zur Zeit lebe ich aber in Spanien (Berufeshalber).

Selber fahre ich eine blaue 12er GS, und weils sowieso mal rauskommt, geb ich auch gleich zu, dass ich ein Topcase montiert habe :wink:

blue sky !

beto
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Beto,
herzlich willkommen hier im Forum
(und unter uns: ich habe manchmal auch ein Topcase montiert)

Gruß
Franky
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn.... :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.831
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi beto,

dann sei uns mal herzlichst willkommen und neidvollen Gruß ins Warme.
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hi beto

Willkommen im Kreis der Legionaere.

Selber fahre ich eine blaue 12er GS, und weils sowieso mal rauskommt, geb ich auch gleich zu, dass ich ein Topcase montiert habe
Du brauchst dir keine Gedanken machen wegen dem Topcase. Ich habe mein Top Case auch drauf auf laengeren Tages Touren.

Aber warum BLAU? :roll: Da doch GELB die schnellste Farbe ist. :P

Sonnige Gruesse aus CA

Hans
 
B

beto

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
15
@Mister Wu
Da wurde kürzlich mal einer im Forum flambiert, weil er ein Topcase drauf hatte, ist also sozusagen ein insider :D

@Socal_Hans
Nee, wollte keine gelbe, sonst werde ich in der CH immer mit dem Pösteler verwechselt :wink:

Im ernst, gelb war auch eine Option für mich, mein Kumpel hat eine. Hab mich dann aber für eine Blaue mit schwarzer Sitzbank und grauen Seitenteilen entschieden

blue sky,

beto
 
B

beto

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
15
@Shorty
ähhhhh...hab ich auch so verstanden wie Du...ich bin verwirrt

Egal, Oberschachtel hin oder her, öh, ich meine drauf oder nicht, Hauptsache der Tank ist voll, die Strasse lang und die Rennleitung woanders 8)

genau !

blue sky,
beto
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.165
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Beto!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Das mit der mißglückten Farbe pack ich ja noch,
aber das mit dem Topcase ... würg ... :twisted:

Nix für Ungut! Viel Spaß mit Deiner neuen Q und
viele schöne Touren mit ihr!

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.214
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Ron schrieb:
Das mit der mißglückten Farbe pack ich ja noch,
aber das mit dem Topcase ... würg ... :twisted:

Nix für Ungut!
Wiso mißglückte Farbe :?: . Blau geht doch voll in Ordnung. Und wiso Topcase.... würg... Ich fahre an meiner ADV zu dem tollen Topcase auch noch die super Koffer links und rechts spazieren - einfach geiiiiiil.

:wink:
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.619
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hi liebe GS´ler ich heiße Lutz , komme aus Gladbeck und war bisher immer einer der vielen stillen Mitleser hier im Forum. Die 850er hab ich seit...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Fahre seit 2012 eine BMW R1200 GSA mit nunmehr 175.000 km und habe mir ein BMW Navi VI der neuesten Generation gekauft.
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem bergischen Land und habe mir letztes Jahr eine F800GS aus 2012 gekauft weil ich zum...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hi liebe GS´ler ich heiße Lutz , komme aus Gladbeck und war bisher immer einer der vielen stillen Mitleser hier im Forum. Die 850er hab ich seit...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Hallo aus dem Taunus

    Hallo aus dem Taunus: Fahre seit 2012 eine BMW R1200 GSA mit nunmehr 175.000 km und habe mir ein BMW Navi VI der neuesten Generation gekauft.
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen: Ich komme aus dem bergischen Land und habe mir letztes Jahr eine F800GS aus 2012 gekauft weil ich zum...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Oben