Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöle! Ich plane Kauf eines Motorrads^^. War demletzt im Motorrad Shop und ein wenig überwältigt von der Auswahl. Habe mich hier mal angemeldet...
T

Timmo

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
1
Hallöle!
Ich plane Kauf eines Motorrads^^. War demletzt im Motorrad Shop und ein wenig überwältigt von der Auswahl. Habe mich hier mal angemeldet, um mich vielleicht ein wenig beraten zu lassen ;).
Wir sehen uns also im Forum!

Grüße,
Timmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Muecke73

Muecke73

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo Timmo,
dann mal herzlich willkommen im GS-Forum :)

Was möchtest du denn mit dem Motorrad unternehmen
welche Art hat dir denn am meisten zugesagt??? :rolleyes:
 
aeolus

aeolus

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
18
Ort
Altenstadt -Wetterau
Modell
F 650 GS (Twin)
Hallo Timmo, herzlich willkommen. Bei BMW in Frankfurt am Main gibt es zur zeit Direktionsmaschinen, ziemlich neu, Zulassung 2011, wenig km und zirka 3000€ unter Neupreis. Am Samstag waren wir dort und haben eine 1200 GS reservieren lassen! Hanauer Landstraße, dort gibt es sehr schöne Versuchungen.

Viel Glück bei deiner Wahl!
:)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Timmo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche.

Grüße

uwe
 
Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben