Hallo an die GSler

Diskutiere Hallo an die GSler im Neu hier? Forum im Bereich Community; möchte mich an diesere Stelle vorstellen, da ich seit Sommer Besitzer einer schwarzen R1200GS TÜ bin. Das Bike macht sehr viel Spaß! Wünsche allen...
gsmaxlf

gsmaxlf

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
23
Ort
Lilienfeld
Modell
R 1250 GS LC Exklusive Edition, Yamaha MT01, Enfield Bullet Classic chrome 500 EFI
möchte mich an diesere Stelle vorstellen, da ich seit Sommer Besitzer einer schwarzen R1200GS TÜ bin. Das Bike macht sehr viel Spaß! Wünsche allen GS Fans viele schöne unfallfreie Kilometer. Komme aus dem Alpenvorland in Niederösterreich. Vielleicht sehen wir uns mal!

LG
Markus
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Griaßde Markus,

viel Spaß mit deiner GS, die du in einer schönen Gegend bewegen darfst
und natürlich Willkommen hier im Forum.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Markus,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Markus,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum. Der Spaß mit der GS ergibt sich von selbst.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Servus Markus,

Glückwunsch zur GS und gute Unterhaltung hier:)
Deine Heimat ist mir vor allem durch Melk bekannt, ist unsere Partnerstadt:rolleyes:
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen
Grüße aus der Pfalz...Egon
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Markus
Viel Spaß hier im Forum! :)
Ich war erst Anfang Oktober mit meiner Dicken im Ötztal. :D
Da hast Du aber genau das richtige Revier vor der Haustür!! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo an die GSler

Hallo an die GSler - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo GSler

    Hallo GSler: bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz. Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Hallo ich bin noch kein GSler - Ähnliche Themen

  • Hallo GSler

    Hallo GSler: Hallo Zusammen, bin der Rainer aus dem Raum Hannover, Burgwedel. Aktueller 40er. BJ 1974 :). Fahre nach einer Versys 650, Suzuki GSX 1250 F nun...
  • Hallo Ihr GSler!

    Hallo Ihr GSler!: Hi Ihr GSler :) Dann stelle ich mich mal vor. Mein Name ist Kerstin und ich bin stolze Besitzerin einer R1200GS Baujahr 2011. Sie ist genau für...
  • Hallo GSler

    Hallo GSler: bin neu hier und komme aus der Fränkischen Schweiz. Habe jetzt nach 20 jähriger Abstinenz wieder angefangen Motorrad zu fahren und mir eine F700GS...
  • Hallo an alle GSler

    Hallo an alle GSler: Bin zwar schon lange im Forum, aber heute möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, bin "Lebensälterer". Ich fahre seit ca 45 Jahen und...
  • Hallo ich bin noch kein GSler

    Hallo ich bin noch kein GSler: mein Name ist Werner bin 56 Jahre und fahre zZ eine 1200LT. Ich will mir aber im April eine 1150GS kaufen . Jetzt hab ich gehört das es ab 2004...
  • Oben