Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Gemeinde, vielleicht ungewöhnlich aber so isses nu mal. Ich bin 42 und beginne nächste Woche mit meinem Motorradführerschein. :cool: Wollte...
RIP

RIP

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2012
Beiträge
160
Ort
Augsburg
Modell
BMW R 1100 GS
Servus Gemeinde,
vielleicht ungewöhnlich aber so isses nu mal.
Ich bin 42 und beginne nächste Woche mit meinem Motorradführerschein. :cool:
Wollte ihn immer machen, habe mich aber nicht getraut weil ich mich sonst gegen den Baum gesetzt hätte. Jetzt im "reiferen Alter" sieht es anders aus.
Tja und deshalb hab ich mir vor zwei Tage eine 1100 GS geholt.
Meine Frau fährt schon ewig Motorrad und ich habe geschraubt, jetzt will ich aber auch mit.
Ich freu mich tierisch auf den Sommer und meine ersten "offiziellen" Kilometer.

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Dann viel Spass bei deinen ersten km und willkommen!
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Meine Frau fährt schon ewig Motorrad und ich habe geschraubt, jetzt will ich aber auch mit.
.
Hi Dirk,

na das ist ja mal ne Aufteilung. Jetzt will ich aber auch mit, das
hast du dir wohl verdient.

Das Wort vor Kilometer würde ich streichen.

Willkommen und alles Gute
Klaus
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na dann ein Herzliches Grüß Gott und Hallo aus BAYRISCH SCHWABEN:D:D:D.

Es grüßt Dich ein echter Riaser.

Gruß Martin.

PS: Viel Spaß mit Deiner Q
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1100er GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
1

1200erter-GSler

Gast
Servus Dirk,

dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit der GS und Erfolg beim Führerschein!

Mit Boxergruß vom Lechfeld

Roland
 
Thema:

Hallo aus Augsburg

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Bin hier neu. Ich habe eine 1250 GS HP mit Supermoto Umbau. Ich hoffe das ich hier einige Infos bekommen kann. Gruß Klaus
  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo bin der Andreas ,nachvielen Motorrädern darunter drei HD ,Suzuki, Yamaha mehrere BMW nun wieder eine R1250GS Tribel Black 2022, da ich viel...
  • Hallo aus dem LK Augsburg

    Hallo aus dem LK Augsburg: Hallo Zusammen, in freudiger Erwartung auf meine bestellte R 1250 GS hab ich mich mal hier angemeldet. Ich wohnen ca. 25 Km nördlich von Augsburg...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2008er R1200GS und freue mich über einen regen Austausch. Ich fahre seit über 30...
  • Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Bin hier neu. Ich habe eine 1250 GS HP mit Supermoto Umbau. Ich hoffe das ich hier einige Infos bekommen kann. Gruß Klaus
  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo bin der Andreas ,nachvielen Motorrädern darunter drei HD ,Suzuki, Yamaha mehrere BMW nun wieder eine R1250GS Tribel Black 2022, da ich viel...
  • Hallo aus dem LK Augsburg

    Hallo aus dem LK Augsburg: Hallo Zusammen, in freudiger Erwartung auf meine bestellte R 1250 GS hab ich mich mal hier angemeldet. Ich wohnen ca. 25 Km nördlich von Augsburg...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo aus Augsburg

    Hallo aus Augsburg: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2008er R1200GS und freue mich über einen regen Austausch. Ich fahre seit über 30...
  • Oben