Hallo aus Belgien

Diskutiere Hallo aus Belgien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu...
GSPeP

GSPeP

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
Hallo,

Ich wollte hier endlich mal guten Tag sagen. Ich bin schon eine Weile registriert, aber erst jetzt irgendwie Zeit gefunden etwas zu schreiben.

Manche werden mich kennen vom anderen Forum wo ich als "De Belgier" angemeldet bin. Manche kennen mich schon persönlich, denn ich war schon beim Südstaatentreffen, in 2003 beim Weserbergland Treffen und letztes Jahr auch beim Mittelstaatentreffen.

Es war "MiGSel" der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat. Ich hab schon ein paar mal mitgelesen und es sieht hier auch interessant aus.

Also, viele schöne Unfallfreie Fahrten gewünscht und vielleicht treffen wir uns mal. (Ich bin regelmässig in Deutschland unterwegs, und wieder für zwei Treffen in Deutschland angemeldet).
 
A

Anonym3

Gast
Hallo Peter

Herzlich willkommen hier. Auch ich wünsche dir stets eine unfallfreie Fahrt.

Grüße aus dem Allgäu....( der Schnee ist nahezu in den tieferen Lagen verschwunden )

Christoph
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Peter,

dann mal herzlich willkommen !
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Peter,

man trifft sich immer wieder. :lol: , aber warum mit anderem Nick?

Willkommen und genauso viel Spass wie im BoFo.
 
GSPeP

GSPeP

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
110
Ort
Steendorp - Belgien
Modell
R1200GSA
GS Peter schrieb:
... aber warum mit anderem Nick?
In alle anderen Foren (ausser BoFo) bin ich auch GSPeP. Damals, als ich mich dort registriert habe war GSPeP schon vergeben, also deshalb "De Belgier".

Die andere Foren sind BMW-Club Flandern, GS Club NL, UKGSer, Advrider, Digital Grin, Belgium Digital, sogar das Touratech Forum, und jetzt auch GS-Forum.de
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Da hast Du ja mächtig zu tun, wenn Du in so vielen
Foren aktiv bist. Das Advrider kenne ich auch -
allerdings nur als "Lurker". :twisted:

Gruß Ron
 
M

Maddin

Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
76
Ort
Windeck
Modell
R1150GS Adventure und 2 alte Guzzis
Hallo Peter,

herzlich willkommen hier im Forum.
 
Thema:

Hallo aus Belgien

Hallo aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Habe mir jetzt nach einer YamahaTracer Gt 900 mein Wunschbike zu gelegt. Konnte schon vorab hier in diesem Forum als stiller Mitleser wertvolle...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Hallo von Belgien - Ähnliche Themen

  • Hallo ausm Pott

    Hallo ausm Pott: Hallo liebe Alle, mein Name ist Daniel, bin Level 37 und komme mitten aus dem Pott- aus Herne. Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Habe mir jetzt nach einer YamahaTracer Gt 900 mein Wunschbike zu gelegt. Konnte schon vorab hier in diesem Forum als stiller Mitleser wertvolle...
  • Hallo aus Belgien

    Hallo aus Belgien: Hallo aus Belgien Seit einger Zeit stöbere ich bei Euch im Forum herum, weil im Belgischen GS Forum ist leider nicht viel los. Fahre seit 1983...
  • Hallo aus Belgiën

    Hallo aus Belgiën: Hallo GS Freunde, Da man ja nicht jünger wird, aber sich immer jünger fühlt, habe ich mir jetzt auch eine 07er 1200GS gekauft. Im Schaufenster...
  • Hallo von Belgien

    Hallo von Belgien: Hallo, Ich bin seit 4 Jahre GS fahrer (1150GSA) und ich wohne in Belgien. Und es gefallt mir so das ich seit ein Bisschen mehr als 1 Jahr auch...
  • Oben