Hallo aus Dänemark

Diskutiere Hallo aus Dänemark im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS freunde:) Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste. Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004...
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Hallo GS freunde:)

Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste.
Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004.
Meine früheren bikes : DT125. XT550. XT600T. VF750s. 600Transalp.FZ750.
und eine "supermoto" Transalp marke eigenbau:o.


Wiele grüse aus Dänemark
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Hij Arne,

herzlich willkommen im Forum!

Wir im Norden werden immer mehr. ;)


:)
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hej Arne!
Velkommen her!
Hilsen Ben.
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo GS freunde:)

Mein name ist Arne und ich vohne in Dänemark, in der nähe von Esbjerg an der vestküste.
Meine GS ist eine 1150 Adv aus 2004.
Meine früheren bikes : DT125. XT550. XT600T. VF750s. 600Transalp.FZ750.
und eine "supermoto" Transalp marke eigenbau:o.


Wiele grüse aus Dänemark
Hi Arne,
excellent ! somebody new from outside Germany are more than welcome!
Our forum should become more international as all of us should be aware of other cultures, based on a common passion: motorcycling !
Whenever you are planning to take ride towards Germany, especially the direction of Frankfurt / Rhein-Main area, please let us know in time so that we may invite you for a stay and some nice tours within our homeland.

Best Regards to Danmark
Dirk
 
sopran

sopran

Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo Arne,

von mr auch ein herzliches Willkommen und Grüße aus Bayern. :D

Klaus
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hej Arne,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

De bedste ønsker til mine foretrukne feriemål.

Jeg går hvert år i 24 år til Grenaa / DK altid slutningen af ​​april / begyndelsen af ​​maj for motorcykel ridning og fluefiskeri.:)

kørsel forsigtigt
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
"Arne Jacobsen" ist doch eigentlich Architekt und Designer

Arne Jacobsen wurde 1902 in Kopenhagen geboren und lernte, vor seinem Architekturstudium an der Kongelige Danske Kunstakadmie, Steinmetz.
ganz berühmt ist der Serie 7 Stuhl, hat wohl schon jeder ohne es zu wissen drauf gesessen :)

herzlich willkommen
 
QBen

QBen

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
1.006
Ort
Sonderburg/DK
Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
.............totgesagte leben eben länger........:D
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
DANKE...

Danke für die willkommen´s Grüße.

Bug : "DER" Arne jakobsen bin ich "leider" nicht :D
Ich mache keine Stühle, sondern arbeite im Fischerei & Seefahrtsmuseum in Esbjerg seit 18 Jahren!!!.

Fliegenjens : Grenå und Umgebung sind super toll, ich habe Freunde da, die ein Bon-Bon butik in Ebeltoft haben. Ich fische auch ! aber nur wenn ich in Schweden bin, und dann meistens nach Hächte:) Wir haben dort ein kleines Haus.

Spark : Danke gleichfalls!!! Das Nächte mal veen ich nach Deutschland komme ist "hoffentlich" am 28-29 April zum Wunderlich Anfahrt 2012.
Auch im Harz kommen wir fast jedes Jahr Freunde besuchen.:)

Kommt "jemand" Am Museum vorbei mache ich gerne eine "Führung" und wir könne GS reden :D

Gruß Arne
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Arne,
herzlich willkommen im Forum,bin im Jahr min. fünf Wochen in Schweden auf der Insel Orust.Habe dort ein Ferienhaus,Hechte angeln macht fast soviel Spaß wie Motorradfahren in Schweden.
Viele Grüße
Andreas
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Hallo Andreas.
Tolle Gegend bei Orust!!!, da müssen GIGA Hechte Leben !!. Unser Haus liegt bei Järnforsen. Kein Meer aber ein See ca 1 kva Kilometer groß und der Emå liegt nur 5 min mit BMW entfernt ;-) Leider hab ich noch nicht herraus gefunden wie ich ein Bild dazu füge...sonst wäre hier ein Bild von unserem Haus ;-(.
Gruss Arne
 
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
AAAAA....ich muss 10 mal hier im Forum schreiben...um die Option zu bekommen !!! Oder..?:confused: ;)
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Arne,

Ja!
4x hast du ja schon.

:)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andreas.
Tolle Gegend bei Orust!!!, da müssen GIGA Hechte Leben !!. Unser Haus liegt bei Järnforsen. Kein Meer aber ein See ca 1 kva Kilometer groß und der Emå liegt nur 5 min mit BMW entfernt ;-) Leider hab ich noch nicht herraus gefunden wie ich ein Bild dazu füge...sonst wäre hier ein Bild von unserem Haus ;-(.
Gruss Arne
Hi Arne,
mein Haus liegt zehn Minuten vom Meer entfernt,zum Hechte angeln muß ich ca. 15 min. mit der GS oder mit dem Auto zum See fahren.Die Gegend ist wirklich toll,ich verbringe so viel Zeit wie möglich dort.
Viele Grüße
Andreas
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Andreas.
Tolle Gegend bei Orust!!!, da müssen GIGA Hechte Leben !!. Unser Haus liegt bei Järnforsen. Kein Meer aber ein See ca 1 kva Kilometer groß und der Emå liegt nur 5 min mit BMW entfernt ;-) Leider hab ich noch nicht herraus gefunden wie ich ein Bild dazu füge...sonst wäre hier ein Bild von unserem Haus ;-(.
Gruss Arne
Hi Arne,
mein Haus ist zehn Minuten vom Meer entfernt,um die tollen Hechte zu fangen muß ich mit der GS oder mit dem Auto zehn KM zum See fahren.Wirklich eine wunderbare Gegend,ich verbringe soviel Zeit wie möglich dort.
Viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Arne Jakobsen

Arne Jakobsen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
46
Ort
Dänemark
Modell
GS 1150 ADV
Hi Arne,
mein Haus ist zehn Minuten vom Meer entfernt,um die tollen Hechte zu fangen muß ich mit der GS oder mit dem Auto zehn KM zum See fahren.Wirklich eine wunderbare Gegend,ich verbringe soviel Zeit wie möglich dort.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas

Wir sind 4-5 mal im Jahr oben, wir fahren wider im Woche 7 hoch...hoffentlich kann i dann Eisfischen, aber richtig kalt war es noch nicht da oben. letztes Jahr hatten wir - 20 Grad und einen halben Meter schnee:eek:

Gruss Arne
 
Herr Bernd

Herr Bernd

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
299
Ort
Vor der Eifel
Modell
R1200GS TÜ DOHC Mod. 2012
,
,

Spark : Danke gleichfalls!!! Das Nächte mal veen ich nach Deutschland komme ist "hoffentlich" am 28-29 April zum Wunderlich Anfahrt 2012.
,
Gruß Arne
Hallo Arne
Willkommen auch von mir.
Wahrscheinlich bin ich dann auch dann beim Wunderlich.
Und wir trinken mal einen Kaffee?
Ich kenne mich auch in der Gegend ganz gut aus.
Wenn Du Zeit und Lust hast zeige ich Dir gerne mal das Ahrtal, dass nicht weit weg ist vom Wunderlich.
Ich finde -die Eifel ist eine der schönsten (unter Vielen) Landschaften in Deutschland.:)
Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus Dänemark

Hallo aus Dänemark - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark !

    Hallo aus Dänemark !: Hey.. Bin seit kurzen im forum und hatte schon viel freude daran:) ! Fahre seit ein paar wochen eine F 800 GS - bin von einer HD umgesiedelt...
  • Hallo aus Dänemark ! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Dänemark

    Hallo aus Dänemark: Grüße aus Dänemark. Habe entlich gerade ein GS 1200 lc mit 125 PS gekauft. 2015 jahrgang. 23.000 km. Bereitet mir schon viel freude am Fahren...
  • Hallo aus Dänemark !

    Hallo aus Dänemark !: Hey.. Bin seit kurzen im forum und hatte schon viel freude daran:) ! Fahre seit ein paar wochen eine F 800 GS - bin von einer HD umgesiedelt...
  • Oben