Hallo aus DD :)

Diskutiere Hallo aus DD :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ans Forum da ich seit ca. 3 Wochen Besitzer einer F650 GS Bj. 03 bin, wollt ich mich mal kurz hier vorstellen Bin ein sogenannter...
A

Arel

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj. 2003
Hallo ans Forum

da ich seit ca. 3 Wochen Besitzer einer F650 GS Bj. 03 bin, wollt ich mich mal kurz hier vorstellen

Bin ein sogenannter Wiedereinsteiger, hatte mal vor ca. 8 Jahren eine Yamaha Virago 535, die ich aber dann aufgrund von Geldmangel ( Bundeswehr) verkaufen musste. In dieser Zeit bin ich mal eine Ur-F 650 probe gefahren und war vom Händling schlicht weg begeistert. Nun habe ich mich entschieden wieder auf 2 Räder aufzusatteln und mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen.

Viele Grüsse aus Dresden/Sachsen

Mike

Thema:

Hallo aus DD :)

Hallo aus DD :) - Ähnliche Themen

• Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Ich bin der Neue

Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo aus dem Bergischen

Hallo aus dem Bergischen: Hallo, der Neue aus dem Bergischen möchte sich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland. - Ähnliche Themen

• Hallo alle miteinander

Hallo alle miteinander: Ich bin Rudolf und seit gestern Besitzer einer GS 1100. Muss ich nächste Woche ummelden, damit ich dann auch loslegen kann. Habe überhaupt keine...
  • Hallo Ich bin der Neue

Hallo Ich bin der Neue: Hallo Zusammen Ich heiße Tom und komme aus Xanten. Ich fahre unter anderem eine 1200er Adventure aus 2007.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo mein Name ist Thomas und komm aus Leonberg BW, bin jetzt über 30 Jahre auf Yamaha unterwegs gewesen von XT bis zuletzt Fazer die ich leider...
  • Hallo aus dem Bergischen

Hallo aus dem Bergischen: Hallo, der Neue aus dem Bergischen möchte sich kurz vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und Schrauber...
  • Hallo aus dem westlichen Münsterland.

Hallo aus dem westlichen Münsterland.: Hallo Zusammen, Mein Name ist Arne und ich fahre seit April 2019 eine rote F 700 GS, Bj. 2013 mit nunmehr 15.000 km auf der Uhr. Also quasi...
  • Oben