Hallo aus dem Ösi-Land

Diskutiere Hallo aus dem Ösi-Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Erstmal - Hallo an Alle! Bin der Neue aus Österreich! Fahre seit meinem 16.Lj einspurig und bin bald 50+ :D Über Puch, Yamaha zu BMW gekommen...
idea

idea

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Erstmal - Hallo an Alle!

Bin der Neue aus Österreich!

Fahre seit meinem 16.Lj einspurig und bin bald 50+ :D
Über Puch, Yamaha zu BMW gekommen und besitze zur Zeit 2 "Moppeds"
R1100R Bj1995 und seit letzter Woche die neue GS1200LC in Weiß :dance:;
so viel Spaß wie auf den letzten ca. 1500 Km hatte ich zuletzt in meiner Jugend! :rolleyes:

Lese hier schon einige Zeit mit und habe mich zu einer Reg. entschlossen.
Danke euch Allen, für die Tipps und Nachrichten.

Schönes Wochenende
LG idea

PS: hab schon farbmäßig abgestimmt:o
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
ein herzliches welcome :wink:

schöne grüße aus Simmering :biggrin:
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Willkommen im Forum. Glückwunsch zur LC. Sollte sie vielleicht doch mal Probe fahren.

Allseits gute Fahrt. Hoffe bei dir ist das Wetter besser. Wohne auf 1000 m Höhe und der Schnee liegt schon ein paar hundert Meter höher. Mal schaun wie es morgen früh hier aussieht.

Schöne Grüße nach Wien Wolfi
 
Q

Q-linarrisch

Dabei seit
06.05.2013
Beiträge
18
Ort
Oberösterreich
Modell
r 1200 gs
Griaß di,

mein Fall ist ähnlich gelagert:), besitze eine r1150r und eine GS MÜ.
Viel Spaß hier im Forum und mit deinen Mopeds.
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@idea ist sicherlich ratsam
 
Thema:

Hallo aus dem Ösi-Land

Hallo aus dem Ösi-Land - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben