Hallo aus dem Osten der Republik

Diskutiere Hallo aus dem Osten der Republik im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalts Süden.
HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Herzlich Willkommen auch aus Sachsen-Anhalts Süden.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

AddiTainment

AddiTainment

Modell
R 1250 GS Tripple Black (alle Pakete)
Willkommen im Forum :D
Beste grüße aus Rendsburg-Eckernförde :rocker:

Thema:

Hallo aus dem Osten der Republik

Hallo aus dem Osten der Republik - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo aus Den Haag

Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag, Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen

Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰 Hallo Zusammen aus Spaichingen, Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍. Abgeholt wird sie am 5...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo aus Den Haag

Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag, Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
  • Hallo aus der Region Osnabrück

Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
  • Endlich GS! Hallo aus Spaichingen

Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰 Hallo Zusammen aus Spaichingen, Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍. Abgeholt wird sie am 5...
  • Oben