Hallo aus dem Sonnigen Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Sonnigen Saarland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen!Bin nun nach 19 Jahren Harley auf eine GS1200 umgestiegen,hätte nie im Traum daran gedacht je auf eine Gummikuh umzusteigen.Nun was...
Export

Export

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen!Bin nun nach 19 Jahren Harley auf eine GS1200 umgestiegen,hätte nie im Traum daran gedacht je auf eine Gummikuh umzusteigen.Nun was soll ich sagen,bereue es kein bisschen die GS ist ein Fantastisches Motorrad.

Gruß Christoph​
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Christoph

Ja ..mit der kann man auch mal über Stock und Stein.....:D

Wünsche viel Spaß hier im Forum


Grüße aus'm Norden
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
304
Ort
Homburg`/Saar
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo,
dachte schon ich wär de enzische Saarlänner mit ner GSA...
Viel Spaß un allzeit gute Fahrt.

Gruß Sven
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Moin aus Saarbrigge!!!

Vill Spass hie bei denne ganze Gestehrde unn fall ma nidd uff die Schniss!!!


Greetz
Roman
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Tach auch aus Marpingen!

Wie kommt denn eine GS nach ner Harley...

das ging für mich eher umgekehrt...wenn ich mal (noch) ruhiger werde;)

Gute Fahrt!

Gruß
;)Peter
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Tach auch aus Marpingen!

Wie kommt denn eine GS nach ner Harley...

das ging für mich eher umgekehrt...wenn ich mal (noch) ruhiger werde;)

Gute Fahrt!

Gruß
;)Peter
Es gibt halt Leute die auch im Alter noch lernfähig sind!:D
Willkommen im Forum und gruß aus der Nordpfalz!:)
 
Export

Export

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Wer hat dir denn das erzählt das Harley fahren Ruhiger ist.Bis man seine Harley endlich so hergerichtet hat das sie einem gefällt und nichts mehr Rostet ist da nix mehr mit ruhig fahren, es ist dann eher ein Kampf (Krampf).Sei es wie es ist,jedenfalls nach Jahrelangem schrauben,schrauben verlieren Nummernschild mit eingeschlossen,durchrütteln und Kurveneiern mit Funkenschlag wollte ich dann nochmal Umbauen.Dank meinem guten Freund Matz (Eingefleischter BMW Fahrer) der mich vor einem halben Jahr nach Etlichen Diskusionen,BMW Witzen und Harley Weisheiten zu einer Probefahrt auf einer GS 1200 Überreden konnte war es um mich geschehen.Er sagte ich solle es doch einfach mal ausprobieren und dann Diskutieren wir weiter.Also Rief ich da an machte einen Termin für die Probefahrt.Am Tag der Probefahrt stellte ich dann fest das BMW ja doch eine reihe toll aussehender Motorräder Baut,was ich vorher gar nicht wusste da es für mich bislang nur das einzige und wahre Motorrad gab nämlich Harley Davidson.Nun was soll ich noch sagen kein Rütteln,Schütteln,Kurveneiern kein Aufsetzen sondern stattdessen "Absolut Geiles Motorradfahren"worum es Letzten endlich auch geht.Habe mir dann vor 2 Wochen eine Gebrauchte R 1200 GS Adventure Bj 2006 gekauft sieht aus wie neu. Meiner Meinung nach die schönste BMW.Das einzig was ich ein bisschen vermissen werde ist der Sound doch der hat sich bei BMW auch gebessert.
In diesem Sinne viel spass beim fahren.

Gruß Export :D
 
Zuletzt bearbeitet:
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Auf alle Fälle wünsch ich dir mit deinem Teil viel Spass, sowie auch hier gute Unterhaltung.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir willkommen hier und viele Grüße in meine alte Heimat dem Saarland ......:)
Nadja
 
Export

Export

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Was ich hier so Lese über Bj 2006 und BKV Summen ist ja nicht so Toll. Obwohl mir Persönlich das Summen gefällt:rolleyes:.Hoffentlich habe ich mir jetzt nicht gerade das schlechteste Bj. der GS zugelegt.:eek:
 
Roadrunner13

Roadrunner13

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
71
Ort
Pfälzer
Modell
1200 GS
Hallo Christoph...herzlich willkommen hier im Forum...ist ja ein toller Umstieg so zu sagen...grins...Du wirst es nicht bereuen...
viele Grüße ins Saarland ..aus der Pfalz..
Gruß Egon
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Schöne Grüße aus Norddeutschland und viel Spaß hier im Forum :)

Gruß

Andreas
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
....Du hättest aber ruhig auch hierbleiben können...!!!!:)
Nein nein ...... hätte ich nicht denn ich verstehe die Saarländische Sprache nicht :D .....wobei......hier im Norden ist es ja noch schlimmer :rolleyes: .....naja vielleicht komme ich ja mal wieder ;)
 
Griffheizer.de

Griffheizer.de

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
30
Ort
Epe
Modell
R 1100 GS
Herzlich willkommen, bin auch neu....................
 
xbiff

xbiff

Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
181
Ort
Saarbrücken
Modell
G650 x-moto, R100GS Paris-Dakar
Nein nein ...... hätte ich nicht denn ich verstehe die Saarländische Sprache nicht :D .....wobei......hier im Norden ist es ja noch schlimmer :rolleyes: .....naja vielleicht komme ich ja mal wieder ;)

.....aaahhhh, ein Lichtblick!!!
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
auch von mir aus der Südpfalz ein Herzliches Willkommen hier im Forum
 
Export

Export

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
20
Ort
NK/Saar
Modell
GPZ900R/SuzukiVS1400/GSX1100R/HD STC 1340 /R 1200 GS Adventure
Hi ! Meine Q wurde heute Mittag vom BMW Pannendienst abgeholt,stank furchtbar nach Sprit,konnte sie ja schon 2 Wochen mein eigen nennen.Trotzdem Toller Service von BMW nur schade das ich jetzt nicht Fahren kann.:(
 
Thema:

Hallo aus dem Sonnigen Saarland

Hallo aus dem Sonnigen Saarland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Oben