Diskutiere Hallo aus dem Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin seit kurzem Besitzer einer 1150er ADV. Habe mir schon viel Info aus diesem Forum geholt, werde jetzt vieleicht mit meinen Beiträgen was zu tun...
Bin seit kurzem Besitzer einer 1150er ADV. Habe mir schon viel Info aus diesem Forum geholt, werde jetzt vieleicht mit meinen Beiträgen was zu tun können...
Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW
Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine
R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen,
ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019.
Neben der...
Hallo aus dem Norden!: Hallöchen aus dem Norden!
Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad)
Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal...
Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen
Hallo aus Essen/NRW: Hallo aus Essen/NRW
Nach längerer Motorrad Abstinenz habe ich mir im März eine
R850R zugelegt die ich im August gegen eine 1200gs LC (2014)...
Hallo aus dem Osten der Republik: Hallo alle zusammen,
ich komme aus der Nähe von Magdeburg und bin seit kurzem im Besitz meiner ersten GS… es ist eine 750er aus 2019.
Neben der...
Hallo aus dem Norden!: Hallöchen aus dem Norden!
Ich bin seit kurzem ein GS1100 Fahrer(tolles Motorrad)
Hab die bmws immer für Opa mopped gehalten bis ich selber mal...
Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus!
Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...