Hallo aus dem Taunus

Diskutiere Hallo aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen, da ich nun öfters komme. Ich fahre die letzen Jahre Triumph, momentan eine Tiger1050 und wechsle...
S

Steuerspezi

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
71
Ort
Taunus
Modell
GS 1200 LC Thundergrey
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal vorstellen, da ich nun öfters komme.
Ich fahre die letzen Jahre Triumph, momentan eine Tiger1050 und wechsle nun auf eine 1200GS 30 Year Edt.
Ich wollte zwar auf die neue Tiger warten, bin aber von dem plumpen Nachbau der 800er Tiger die schamlos an der BMW abkupfert derart abgeschreckt, dass ich nun direkt zum Original wechseln möchte. Ich hoffe, dass die BMW ähnlich zuverlässig wie die Triumph ist und ich viel Freude haben werde. Sollte einer von Euch von T zu BMW gewechselt haben, würden mich seine Erfahrungen interessieren.

Gruß
Alex
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Moin Alex,

und herzlich willkommenbei diesem verrückten Haufen. Man muss natürlich schon etwas leidensfähig sein um zu BMW zu wechseln.
Weißt schon - Altherrenmoped, nur Zahnärzte, Rechtsanwälte usw. (wobei es denen ja auch nicht mehr soooo gut gehen soll)
Einen guten Freundlichen brauchst Du - dann wird das schon. Und ja die Zuverlässigkeit kann wohl mit T mithalten - WENN Du
nicht gerade Pech hast. Aber das kann Dir überall passieren.

Und Du musst natürlich lernen auf relativ hohem Niveau zu jammern. Das ist wichtig! Es gehört einfach zu einem BMW Forum.

Also Dinge wie:

mir tut nach 5km mein A... weh. Was haben die für eine sch... Sitzbank verbaut?

oder

wie um Himmels willen bekomme ich die toten Fliegen von meinem sauteuren Atlantis Anzug?

oder

die orginal Koffer mögen ja ganz gut sein, aber sie passen optisch irgendwie nicht zu meinen neuen Stiefeln. Was soll ich nur tun?


Aber das ist alles nur eine Frage der Übung. Ein paar Wochen oder Monate und schwupps - hast Du's drauf.
Das haben schon ganz andere gelernt. Ich kann's doch auch!

:D:D:D

Also viel Spaß mit Deiner Q und hoffen wir mal, dass Du Deiner Triumph nicht nachtrauerst. Wobei der 3-Zylinder ...... *schwärm*

Schöne Grüße ebenfalls aus'm Taunus
Thomas
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden Alex und willkommen an Bord! :)
Bei jeden Moppedtausch gibt es ein Restrisiko, also, optimistisch bleiben! ;)

Nochen Gruß aus dem Taunus!

@Thomas: :eek::D:D:D
 
Stuffy2001

Stuffy2001

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
188
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS
Moin Alex,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. :)

Ich bin auch erst kürzlich umgestiegen von der dicken Bandit auf ne 1200 GS.

.... und bis jetzt noch kein bißchen bereut!!:D:D:D

Ich wünsche eine un- und umfallfreie Saison!

Gruß

Andreas
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
so, noch ein Hallo ausm Taunus, meinem 2. Wohnsitz...
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
von mir auch ein herzliches Hallo hier :)

Viele Grüße
Nadja
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
P

pujampel

Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
2
Ort
Kreis Friedberg / Hessen
Modell
R1200GS
Hallo Alex,

bin ein paar Zeilen über Dir ins Forum eingestiegen und wie Du von Triumph auf BMW gewechselt. Allerdings komme ich von der Sprint RS und nicht von der Tiger. Der T Motor war schon bärig, freu mich auf die Saison mit der GS und die Erfahrungen die da kommen werden. Zwei lange Wochenenden in den Alpen sind von der Familie schon genehmigt. :D

Vielleicht sieht man sich im Taunus oder Vogelsberg?!

Eine gute und unfallfreie Saison.
Dirk
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo und willkommen im Forum, viel Spaß mit der BMW und im Forum!:)
 
Thema:

Hallo aus dem Taunus

Hallo aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben