Hallo aus der Ostschweiz

Diskutiere Hallo aus der Ostschweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, nun die offizielle Anmeldung und ein erstes "Hallo". Ich komme ursprünglich aus...
C

Charlie2

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
5
Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit einiger Zeit mitlese, nun die offizielle Anmeldung und ein erstes "Hallo". Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und habe meine erste R1200GS ADV. Zuvor war bzw bin ich immer noch mit meinen ZX6R unterwegs, für die Alpen musste aber ein richtiges Motorrad her. Würde mich freuen den einen oder anderen kennen zu lernen und Ausfahrten zu machen, meine Partnerin fährt auch :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und willkommen im Club. GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Charlie2:)

willkommen und viel Spaß hier ..

Gruß Andy
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Charlie 2,

willkommen hier und Glückwunsch zum Q-gelfisch :o, prima Töff!

Wo ist denn "Ostschweiz" genau?

Gruß

der Kurze
 
C

Charlie2

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
5
Hallo Charlie 2,

willkommen hier und Glückwunsch zum Q-gelfisch :o, prima Töff!

Wo ist denn "Ostschweiz" genau?

Gruß

der Kurze
Genauer gesagt im Rheintal bei Liechtenstein, böse Zungen würden sagen "im tiefsten süden deutschlands" (Malle zählt nicht als Deutschland) :o
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich komme ja vom Hochrhein ...und der war vor 300 Jahren noch Vorderösterreich :rolleyes:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
654
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Charlie

willkommen und schöne Grüße
 
Thema:

Hallo aus der Ostschweiz

Hallo aus der Ostschweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben