Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin neu hier hab vor 4 Wochen meinen 1er gemacht und gleich ne G 650 gs gekauft schon das erste Problem bei 120 kmH flattert sie ist frisch...
M

Marco62

Themenstarter
Modell
G 650 GS
Hallo bin neu hier hab vor 4 Wochen meinen 1er gemacht und gleich ne G 650 gs gekauft schon das erste Problem bei 120 kmH flattert sie ist frisch vom händler hat 7000 km runter generalüberholt kann mir jemand einen rat geben ausser dem wo ist der Stecker für Batterie wollte zum winter hin be+entladegerät dranhängen finde es nicht oder zu doof dazu haha danke

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
Servus Marco,

Zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier von einem Südpfälzer. Aus welcher Ecke der Pfalz kommst du?

Da hier der Vorstellungsteil ist, solltest du dein Problem nochmal in der entsprechenden Modellrubrik posten. Da kann dir sicherlich eher jemand helfen.

Bunny

Bunny

Hallo :)

Ich bin ebenfalls aus der Pfalz und vielleicht fährt man sich ma über den Weg?!

R

RallyeBoGSer

Gast
Und noch ein Pfälzer heißt Dich willkommen. Bei welchem Händler warste denn? Kannst mir das ja per PN beantworten :smug:
Wennde Leute aus Deiner Umgebung zum Touren oder Anschluß suchst, meld Dich :bier:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass mit dem neuen Spielzeug. Lass es langsam angehen und du hast viel Freude an deinem neuen Hobby ;)

M

Marco62

Themenstarter
Modell
G 650 GS
alles klar vielen dank leuts bin aber ... gebürtiger Berliner Kreuzberg city aber lebe schon seit 15 Jahren hier vielen dank für eure statements klar wäre toll wenn man sich mal über den weg fährt blick noch nicht so richtig in diesem Forum durch hahaha gruss der Icke Pälzer

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben