Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag,
Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰
Hallo Zusammen aus Spaichingen,
Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍.
Abgeholt wird sie am 5...
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen
Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
Hallo aus Den Haag: Hallo aus Den Haag,
Fahre seit 40 Jahre Motorrad und Ich habe seit letzter Woche eine R1250GSA Baujahr 2023. Freue mich auf die neue Saison und...
Hallo aus der Region Osnabrück: Danke für die Aufnahme. Bin der Michael, bin 50 Jahre und komme aus der Osnabrücker Gegend. Habe zuletzt eine BMW S1000 XR gefahren. Ab sofort...
Endlich GS! Hallo aus Spaichingen: Endlich GS🥰
Hallo Zusammen aus Spaichingen,
Heute habe ich meine erste R 1200GS als absolutes Wünschbike gekauft 😍.
Abgeholt wird sie am 5...
Ein freundliches Hallo aus dem Münsterland: Ich bin die Sabine und komme aus dem schönen Münsterland. Eine f850gs soll mich über viele Kilometer begleiten. Die Maschine habe ich vor drei...