hallo aus dortmund

Diskutiere hallo aus dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; hi wollte mich mal kurz vorstellen..... bin nach 12 jahren entlich wieder ein biker das kind ist gross und mama und papa haben endlich wieder...
F

fuchtel

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
15
hi
wollte mich mal kurz vorstellen.....
bin nach 12 jahren entlich wieder ein biker
das kind ist gross und mama und papa haben endlich wieder mehr zeit fuer sich....
also musste nach langer zeit ohne bike enlich was neues (gebrauchtes ) her.
da ich immer gesagt habe wenn ich wieder anfange dann nur eine GS.;)
und was soll ich sagen...... karfreitag gekauft Bj 2010 5700km gelaufen......
heute zugelassen.....aber das wetter:poop: ....scheisse....
na ja vieleicht wird es ja bald besser......:cool:
in diesem sinne

lg fuchtel
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi fuchtel,
Hast neu gute Entscheidung getroffen, herzlich willkommen hier im Forum.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin:
 
Thema:

hallo aus dortmund

hallo aus dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Moin zusammen, lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund

    Mahlzeit und hallo zusammen aus Dortmund: Bin seit 2017 F800GS Besitzer und habe noch keinen Kilometer bereut:lcheln::rocker:
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Moin zusammen, lange war ich nur stiller mitleser. Jetzt hab ich mich auch mal hier angemeldet. Früher oft auf kleinen 125ccm Mopeds unterwegs...
  • Hallo aus Dortmund - R 1200 GS

    Hallo aus Dortmund - R 1200 GS: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, 44 Jahre, wohnhaft in Dortmund. Ich habe mich vor kurzem entschlossen, dass ich unter die Motorradfahrer...
  • Hallo aus Dortmund

    Hallo aus Dortmund: Ich hoffe, 'Neues Thema' erstellen, war nicht der falsche Button... Bin überhaupt das erste Mal in nem Forum. Fahre ne F800GS, Bj 11/2010 und hab...
  • Ein herzliches hallo aus Dortmund

    Ein herzliches hallo aus Dortmund: Hallo, meine Name ist volker, bin 48 Jährchen und komme aus Dortmund. Mein Maschinchen war bisher eine 9T und seid letztem Monat eine 700 GS. Die...
  • Oben