Hallo aus FFM

Diskutiere Hallo aus FFM im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ,mal ganz lieb anklopfen ich binder neue aus Frankfurt a.M . Bin 48 Jahre fahre eine F650GS Twinseit ca. 2 Jahren und suche hier Technischen...
Ottib

Ottib

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
40
Ort
Schmitten
Modell
R1200gs LC
Hallo ,mal ganz lieb anklopfen ich binder neue aus Frankfurt a.M .
Bin 48 Jahre fahre eine F650GS Twinseit ca. 2 Jahren und suche hier Technischen Rat.
Deswegen bin ich hier .




Lg ottib
 
Thema:

Hallo aus FFM

Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Ffm.

    Hallo aus Ffm.: Nachdem ich hier schon seit einem halben Jahr "rumschnüffele" :D (so lange habe ich mittlerweile eine 2010er F650GS) habe ich mich nun endlich...
  • Hallo aus FFM

    Hallo aus FFM: Hallo zusammen! Ich auch! Zu meiner ErFAHRung: ich fahre seit knapp 20 Jahren Zweirad - motorisiert versteht sich. ;) Ganz früher Hercules Prima...
  • Hallo aus FFM - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Ffm.

    Hallo aus Ffm.: Nachdem ich hier schon seit einem halben Jahr "rumschnüffele" :D (so lange habe ich mittlerweile eine 2010er F650GS) habe ich mich nun endlich...
  • Hallo aus FFM

    Hallo aus FFM: Hallo zusammen! Ich auch! Zu meiner ErFAHRung: ich fahre seit knapp 20 Jahren Zweirad - motorisiert versteht sich. ;) Ganz früher Hercules Prima...
  • Oben