B
Barbar
Themenstarter
Hi,
ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen: erster Bock war ne Z-250 A von Kawaski. Danach kam dann so mit 21 ne Güllepumpe her, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Dann war erst mal Schluß mit Lustig weil es für meinen Nachwuchs einfach keinen Motorrad-Kindersitz gab. :evil:
Vor so ca. 4 Jahren hab ich mir ne alte Harley zugelegt. Ist ganz gut fürs Image
aber zum Fahren doch nicht so ganz optimal. Da ich dieses Jahr mit nem Kumpel ne Tour nach Griechenland machen möchte, hab ich mich dann mal über alltagstaugliche Motorräder schlau gemacht. Ein guter Kollege hat mir dann zur 1200 GS geraten. Probefahrt beim
und das war es dann: liebe auf den ersten Kilometer. Im März bekomme ich dann meine Q (EZ 8/2004, 121 (!!!) km). Bin schon total heiß auf die Kiste :P
Sonstige Hobbies / Leidenschaften: Whisky, Heavy Metal Musik, gutes Essen usw.
So, jetzt hab ich genug über mich gelabert. Freue mich auf dieses Forum, gute Infos und gute Leute :P
Grüße aus Fürth
Martin
ich bin der Martin (und hasse Dieter Krebs), komme aus Fürth und bin 42 Jährlein alt. Mein Leben hat mit dem 18. Geburtstag angefangen: erster Bock war ne Z-250 A von Kawaski. Danach kam dann so mit 21 ne Güllepumpe her, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Dann war erst mal Schluß mit Lustig weil es für meinen Nachwuchs einfach keinen Motorrad-Kindersitz gab. :evil:
Vor so ca. 4 Jahren hab ich mir ne alte Harley zugelegt. Ist ganz gut fürs Image

Sonstige Hobbies / Leidenschaften: Whisky, Heavy Metal Musik, gutes Essen usw.
So, jetzt hab ich genug über mich gelabert. Freue mich auf dieses Forum, gute Infos und gute Leute :P
Grüße aus Fürth
Martin