Hallo aus Hessen ...

Diskutiere Hallo aus Hessen ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, bin 42 Jahre alt, unterwegs mit R1150GS Funbike. Bin zwar schon einige Jahre in den verschiedenen Boxer-Foren unterwegs, aber...
tigun

tigun

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Modell
R1150 GS-R
Hallo an Alle,

bin 42 Jahre alt, unterwegs mit R1150GS Funbike. Bin zwar schon einige Jahre in den verschiedenen Boxer-Foren unterwegs, aber eben noch nicht hier. Wollte das mal ändern! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Keine schlechte Idee, wie ich finde ;).
Willkommen im Forum und viel Fun mit der FunQ :D.
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Nabend tigun,

willkommen hier und viel Spaß!
Aus welcher Ecke Hessens kommst du?

Grüße ausm Kreis Giessen

Thomas
 
tigun

tigun

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Modell
R1150 GS-R
Aus dem Raum Herborn, bin aber viel im Vogelsberg unterwegs ... Falltorhaus oder Oldtimercafé.
 
VerfahrniGS

VerfahrniGS

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
129
Ort
Hessen
Modell
BMW R1200 GS Rallye / NSU Lux, ETZ 251
Hi Timo,
herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Qooler

Qooler

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Hi Timo,
na dann fährts du ja immer ne ganz schöne Strecke!
Ich fahr ab und an mal aufn Feldberg zum Kaffee schlürfen :D

Gruß

Thomas
 
tigun

tigun

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
15
Modell
R1150 GS-R
Feldberg max. 2x im Jahr ... is nich so mein Ding. ;)
 
Toney

Toney

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
80
Ort
Weilburg
Modell
R1100GS 94er
Herzlich Willkommen Timo!
Uiii da bist du ja oft am Feldberg! ;)

Gruß aus Weilburg
Hoshi
 
Thema:

Hallo aus Hessen ...

Hallo aus Hessen ... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben