Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Mein Name ist Michael und ich bin seit einer Woche Besitzer einer gelben R1200 GS von 2005. Vorher fuhr ich nach längerer Pause...
G

Gast24230

Gast
Hallo zusammen,

Mein Name ist Michael und ich bin seit einer Woche Besitzer einer gelben R1200 GS von 2005.

Vorher fuhr ich nach längerer Pause ein "Kälbchen" was mir dann aber doch zu klein war. Davor hatte ich ne ZRX-1200-S, GPz-900 und KLR-650.

Freue mich aufs Lesen und Diskutieren,

Gruß
Michael
 
matsmike

matsmike

Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
26
Ort
Wülfrath
Modell
R 1150 GS, davor Kawa EN 500
Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum! :)
 
D

Dauborner

Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
183
Ort
Dauborn
Modell
R 1200 GS, 2012
Hallo Michael,

Herzlich Willkommen.
Wiesbaden ist nicht weit, wenns mal ne Q-Tour geben soll ;)

Gruß
Torsten
 
thomasL

thomasL

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
545
Ort
Taunusstein
Modell
:-( Fahrrad :-(
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier und schöne Grüße aus dem "Wissbadenärr Vorort".

Guten Rutsch
Thomas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo Michael,

auch von mir ein herzlich willkommen.

Wohne auch in deiner nähe, in Weiterstadt.

Grüße
Erni
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
herzlich willkommen

Hallo Michael,
ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr, viel Spaß mit dem Moped und willkommen hier.
Linke Hand zum Gruß,
Norbert
 
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Marburg / Hessen

    Hallo aus Marburg / Hessen: Hallo, möchte mich mal vorstellen! Ich bin der Ralph, wohne in der Nähe von Marburg/Lahn, 54 Jahre alt und fahre seit 35 Jahren Motorrad (hatte...
  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo zusammen, bin hier seit längerem als stiller Betrachter unterwegs und habe mich nun zum Kauf einer GS entschlossen. Meine Name ist Frank...
  • Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Hallo sagen. Ich habe mir ne 125er Fantic zugelegt. Finde das Teil super. Habe die...
  • Ein herzliches Hallo aus Hessen

    Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Oben