Hallo aus Hessen.

Diskutiere Hallo aus Hessen. im Neu hier? Forum im Bereich Community; :)Hallo, Ich habe mir nach 17 Jahren und 133000 km auf einer GS 1100, eine R1200GSA zugelegt und hoffe damit genauso viel Spass zu haben. Ich...
F

Frikawo

Themenstarter
Modell
R1200GSA
:)Hallo,
Ich habe mir nach 17 Jahren und 133000 km auf einer GS 1100, eine R1200GSA zugelegt und hoffe damit genauso viel Spass zu haben. Ich hoffe das ich nicht zu viele Probleme bekomme und nicht viele dumme Fragen:confused: stellen muß, aber wenn doch, das ich in diesem Forum die passenden Antworten bekomme.
Viele Grüße an alle Q-Trieber
Friedhelm:opa:

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Friedhelm,

viel Spaß mit der Neuen!

Frage zur alten 1100 GS: war die noch o.k. oder musstest du diese aus Altersgründen abgeben?

Gruß
Jürgen

F

Frikawo

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Jürgen,
die 1100 war noch total in Ordnung, aber nach 17 Jahren wollte ich mir einen Traum erfüllen und habe mir die Adventure zugelegt.
Als der neue Besitzer der 1100 vom Hof gefahren ist war es aber schon ein ziehmlich komisches gefühl.
Gruß
Friedhelm

S

sprinter

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GSA

Berto

Berto

Modell
ne Rallye, HD Fat Boy, XT 500
Hallo Friedhelm, sowas nenn ich Markentreue.
Respekt. Und jetzt 17 Jahre Adventure und auf was wir dann im Jahr 2030 unterwegs sind wolln wir noch gar nicht wissen. Vielleicht nen Rollator mit Wasserboxer.
Grüße aus Augsburg
Hubert

Thema:

Hallo aus Hessen.

Hallo aus Hessen. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo an alle hier. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und bin 49 Jahre alt.Wohnen tu ich im schönen Taunus. Da ich...
  • Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

Hallo zusammen, Gruß aus Hessen: Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, ich möchte mich und mein Bike mal vorstellen. Mein Name ist Karsten (42) und wohne in der Nähe von Gießen. Im Mai 2014 habe ich mir eine...
  • Hallo aus dem Osten Hessens

Hallo aus dem Osten Hessens: Hallo, seit gestern hab ich meine neue GS. Jetzt verstehe ich, was Ihr mit Dauergrinsen meint. Viele Grüße GShark
  • Ein "Hallo" aus Hessen

Ein "Hallo" aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon eine Zeit lang mitgelesen habe, seit gestern nunmehr auch stolzer Besitzer einer F700GS (für die...
  • Ein "Hallo" aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo an alle hier. Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und bin 49 Jahre alt.Wohnen tu ich im schönen Taunus. Da ich...
  • Hallo zusammen, Gruß aus Hessen

Hallo zusammen, Gruß aus Hessen: Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich auf diesem Weg kurz vorstellen :f040:mein Name ist Andreas ich komme aus Habichtswald und habe...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, ich möchte mich und mein Bike mal vorstellen. Mein Name ist Karsten (42) und wohne in der Nähe von Gießen. Im Mai 2014 habe ich mir eine...
  • Hallo aus dem Osten Hessens

Hallo aus dem Osten Hessens: Hallo, seit gestern hab ich meine neue GS. Jetzt verstehe ich, was Ihr mit Dauergrinsen meint. Viele Grüße GShark
  • Ein "Hallo" aus Hessen

Ein "Hallo" aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon eine Zeit lang mitgelesen habe, seit gestern nunmehr auch stolzer Besitzer einer F700GS (für die...
  • Oben