Hallo aus Kalifornien

Diskutiere Hallo aus Kalifornien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem sonnigen Kalifornien oder wie unser Guvernator sagen wuerde “Kahlifonia” Ich bin der Hans. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo aus dem sonnigen Kalifornien oder wie unser Guvernator sagen wuerde “Kahlifonia”

Ich bin der Hans. Ich bin 46 Jahre alt und wohne in Ventura, SoCal (Sued Kalifornien) siet 1992. Ventura liegt noerdlich von Los Angeles an der Pacific Kueste. Urspuenglich komme ich aus Mitterhaselbach einem Dorf zwischen Straubing und Landshut im Land der Bayuvaren, dem Geburtsland der “Q”.

Ich habe 1975-77 eine 50ccm Zuendapp gefahren. In 2002 habe ich dann endlich die “Q” mit zwei Beinen gegen eine “Q” mit zwei Raedern eingetauscht. Eine BMW R1100R.

Seit Januar haben wir endlich einen neuen BMW Motorrad Haendler
http://www.bmwventura.com in unser Gegend. Nach einigen Wochen habe ich mich dann doch endlich zu einer Probefahrt auf der R1200GS ueberrden lassen. “I got to have it and I got to have it now” Ein paar Tage spaeter habe ich meinen Oilhead R1100R gegen einen Hexhead R1200GS getauscht.

Im Mai hat die neue “Q” den ersten langen test mit einer Note 1 absolviert. Der jaehrliche trip nach Utah zum BMW Treffen von http://bmwsporttouring.com

Hier ist der link zu einigen Bildern
http://pg.photos.yahoo.com/ph/eichs...oo.com/ph/eichstetter@sbcglobal.net/my_photos

See ya Cowboys

Hans


Life is a journey … lets ride
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.210
Neu hier?

Hallo Hans sei uns willkommen :!: Habe gerade die Bilder gesehen und ... einfach toll :!: Das macht sicher eine menge Spaß die Q da fliegen zu lassen :wink:
Ich wünsche dir eine menge Spaß hier im Forum :!:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
788
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Hans
Willkommen und viel Spaß im Forum. :wink:
Schöne Bilder hast Du gemacht und es ist eine geile Gegend,nur mit Kurven scheint da ja nicht viel los zu sein???? :cry:
Gruß aus Old Germany
Schneuzer
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.755
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Hans,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Rude !
Die Bilder sind wirklich schön, und machen mich schon ein wenig neidisch. :wink:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Hans!

Herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß hier!

Was soll man da noch sagen, als: "He's got it - and
he's got it yellow!" :twisted:

Aber eines mußt Du mir noch erklären: welche 2-beinige
Q hast Du denn damals eingetauscht?

Ansonsten allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt!

Gruß Ron
 
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Danke fuer das herzliche willkommen in der Runde.


Also das mit den Kurven ist einfach zu erklaeren. Ich habe mich einfach nicht dazu gebracht den Spass abzubrechen um Bilder zu schiessen.

I brauche wirklich nicht nicht weit fahren um Kurven zu geniessen. Die habe ich direckt for der Haustuere: Santa Monica Mountains, die Foothills um Santa Barbara, Los Padres National Forest, usw…

Ron zu Deiner Frage:
“Aber eines mußt Du mir noch erklären: welche 2-beinige Q hast Du denn damals eingetauscht?”
Die untreue.

Hans


Keep the shiny side up.
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.803
Ort
wiesloch
SoCal_Hans,
Welcome here,
USA 8) 8) Kanada,das sind meine Favoriten "die Motorrad-Länder Nr:1"
Dort bin ich schon 25000km unterwegs gewesen.
Ärgern tu ich mich,dass ich seit 1995 nicht mehr den Absprung schaffe,
um dieses Wundervolle Land zu durchfahren.
Peter
 
Hecky

Hecky

Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
56
Oh man, bei diesen Bildern kann man schon neidisch werden..

Ingo
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.717
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Hallo Hans,

willkommen auch von mir. Tolle Fotos, wirklich sehr schön anzusehen. :)
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
58
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Hallo Hans,
welcome to the club, mate! Das Forum wird immer internationaler! Ich bin vor 2 Monaten, als ich noch in Abu Dhabi lebte, beigetreten. Inzwischen hat es mich beruflich nach La Paz (Bolivien) verschlagen, und hier, auf 4000 m Hoehe sitze ich noch immer ohne meine geliebte R 1200 GS. DIe habe ich erst mal in Deutschland gelassen, die Schrauber hier kennen sich nur mit Vergaser-Maschinen aus. Im Juni war ich noch mit ein paar Kumpels in Suedtirol, und ab Ende August bin ich dann nochmal ein paar Wochen in Deutschland, um die Muehle zu bewegen.
Im Sommer 2006 will ich mit meiner Frau in den PNW der USA - kann man bei Euch die GS auch mieten, oder nur kaufen?
Gruss aus der Hoehe!
Martin alias Arab Rider
 
OYSTER

OYSTER

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
68
Servus Hans vom Hans


ein Traum deine Bilder .
 
Thema:

Hallo aus Kalifornien

Hallo aus Kalifornien - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordbayern

    Hallo aus Nordbayern: Hallo in die GS-Runde! Ich bin die Jenya, bin 51 Jahre alt, wohne in Nordbayern und fahre eine 850er GS. Meine "Hausrunden" führen meist durch...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus dem Odenwald

    Hallo aus dem Odenwald: Servus Zusammen, meine Vorstellung stand noch aus, der ein oder andere hat sicherlich schon mit mir die ein oder andere spannende Diskussion...
  • Hallo aus Lippstadt!

    Hallo aus Lippstadt!: Hallo zusammen, ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen...
  • Hallo aus dem Westerwald

    Hallo aus dem Westerwald: Hallo Zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 46 Jahre alt und fahre seit 3 Wochen eine GS 1250 Triple Black. Ich bin von einer V-Strom 1000 Bj...
  • Hallo aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordbayern

    Hallo aus Nordbayern: Hallo in die GS-Runde! Ich bin die Jenya, bin 51 Jahre alt, wohne in Nordbayern und fahre eine 850er GS. Meine "Hausrunden" führen meist durch...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

    Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus dem Odenwald

    Hallo aus dem Odenwald: Servus Zusammen, meine Vorstellung stand noch aus, der ein oder andere hat sicherlich schon mit mir die ein oder andere spannende Diskussion...
  • Hallo aus Lippstadt!

    Hallo aus Lippstadt!: Hallo zusammen, ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen...
  • Hallo aus dem Westerwald

    Hallo aus dem Westerwald: Hallo Zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 46 Jahre alt und fahre seit 3 Wochen eine GS 1250 Triple Black. Ich bin von einer V-Strom 1000 Bj...
  • Oben