Diskutiere Hallo aus Königswinter im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ...
AnnetteQchen

Themenstarter
Ich bin Annette, 49 Jahre, lebe in Königswinter, fahre eine 700GS und seit kurzem auch eine kleine Beta Alp 4.0. Führerschein ist noch relativ frisch (Mai 2015) und der Spaß am Fahren wächst und wächst

Frank_B.

Hi Annette,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen Mopeten.
eMTee

...auch eine kleine Beta Alp 4.0...

Und damit fährst du die Zahnradbahn-Trasse zum Drachenfels hoch?

GSA1

Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
AnnetteQchen

Themenstarter
Mit der Beta vielleicht mal

lomax

Hallo Annette,
willkommen im GS-Forum
Gruß
lomax

AnnetteQchen

Themenstarter
Oh,das gehört zur Zahnradbahn...

Maui63

Moin Anette,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner GS.
Drachenfels hoch---das ist lange- lange her- da waren noch Esel im Gebrauch (Vierbeiner!).
Grüße aus der Weltmitte
Michael

RunNRG

Hallo Annette, ich grüße aus der Köln-Bonner Nachbarschaft.
Erst kurz den Führerschein und schon das zweite Moped im Stall, Donnerwetter.
Das läßt ja auf reichlich Ambition schließen.

AnnetteQchen

Themenstarter
Artgerechte Haltung

Da steht sogar noch ein drittes Moped, welches aber ein neues Zuhause sucht

Thema:
Hallo aus Königswinter
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...
Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut.
Der T-shirt und Aufkleber...
Hallo aus Biberach: Hey ihr,
Ich stell mich einmal kurz vor ☺️
Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen.
Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
Hallo aus dem Siebengebirge / Königswinter: ...ich bin zwar nicht ganz neu im Forum (und auch so persönlioch mit mitte 40ig nicht mehr der allerneuste :), da ich aber nach mehrern BMW...