Hallo aus Münchingen

Diskutiere Hallo aus Münchingen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin seit März stolzer Besitzer einer neuen Adv. Motorrad fahre ich seit 22 Jahren und habe viele probiert. Meine letzte Maschine war...
Georg

Georg

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adv

Hallo,
ich bin seit März stolzer Besitzer einer neuen Adv. Motorrad fahre ich seit 22 Jahren und habe viele probiert. Meine letzte Maschine war eine FJR 1300. In der letzten Woche war ich in Frankreich - Jura und habe meinen ersten Satz Reifen ans Ende gebracht. Eine Super Maschine erst Recht wenn der kürzeste Weg im Navi vom Kumpel mitten durch die Pampa geht.

Zuletzt bearbeitet:
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Georg,

herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo Georg!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nachträglich meinen Glückwunsch zur Abenteurer-Q
und allzeit gute Fahrt mit ihr!

Gruß Ron

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Georg,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Q! Wünsch Dir immer viel Spaß mit ihr und vielleicht sieht man sich ja mal, Stuttgart ist ja nicht sooooo weit von Korntal-Münchingen weg :)

Viele Grüße, Wallace (wie gesagt aus Stuttgart)

PS: Cooles Foto!

H

Harry 96

Hallo Georg
Glückwunsch zur besten GS und herzlich Willkommen!
Gruss, Harry

Thema:

Hallo aus Münchingen

Hallo aus Münchingen - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Hallo von einem GS-Neuling

Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo aus Göppingen

Hallo aus Göppingen: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich komme aus Göppingen und fahre seit 5 Jahren eine BMW F650 GS Twin Bj 2008. Seither lese...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallöchen, nach Kawasaki KLE 500 und Suzuki V-Strom 650 bin ich 2012 bei meiner ersten GS (Bj.2007) gelandet, seit 2016 war ich dann mit meiner...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, mein Traum eine GS 850 zu fahren hat sich nicht erfüllt. Wir paßten irgendwie nicht so richtig zusammen. Auch die kleine Schwester lag...
  • Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hallo zusammen, Grüße an alle anwesenden. Ich bin der Jan aus Dortmund. Ich habe mir im April eine 2013er GS1200 K50 gekauft und versuche mich...
  • Hallo von einem GS-Neuling

Hallo von einem GS-Neuling: Hallo liebe Community! Ich bin Raphi, 24 Jahre jung aus Österreich und bin gerade auf der Suche nach einem Motorrad – was sonst hätte mich hier...
  • Hallo aus Göppingen

Hallo aus Göppingen: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, ich komme aus Göppingen und fahre seit 5 Jahren eine BMW F650 GS Twin Bj 2008. Seither lese...
  • Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland: Hallöchen, nach Kawasaki KLE 500 und Suzuki V-Strom 650 bin ich 2012 bei meiner ersten GS (Bj.2007) gelandet, seit 2016 war ich dann mit meiner...
  • Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo, mein Traum eine GS 850 zu fahren hat sich nicht erfüllt. Wir paßten irgendwie nicht so richtig zusammen. Auch die kleine Schwester lag...
  • Oben