Hallo aus Münster

Diskutiere Hallo aus Münster im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem...
Aragorn

Aragorn

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
16
Ort
Münster
Modell
HP2 Megamoto und R 80 GS Basic
Hallo, liebe Forumsmitglieder,ein wirklich lesenswertes Forum und nun bin ich dabei. Ich fahre seit dem Jahr 2000 eine R 80 GS Basic mit dem Siebenrock 1000 ccm-Satz und seit 3 Monaten eine 3 Jahre alte HP2 Megamoto. Feine Teile, die mir bislang unheimlich viel Spaß machen. Euch allen allzeit gute Fahrt und bis demnächst,Thomas
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Thomas! Willkommen im Forum und viel Spaß bei Stöbern durch den HP-Bereich. :)
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo !!

Hallo Thomas!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier !! :)
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Tach Thomas,
willkommen im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja morgen Abend.

Gruß
Martin
 
Thema:

Hallo aus Münster

Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung. mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen. Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer...
  • Hallo aus Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • Hallo aus dem schönen Münster

    Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, vorab: Das ist 'nen bisschen Text unten gibt es eine Zusammenfassung. mein Name ist Simon, zyman bin 27 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurzvorstellen. Ich heiße Stephan, bin 38, wohne in Münster und seit Freitag nun endlich Besitzer...
  • Oben