Hallo aus Peine!

Diskutiere Hallo aus Peine! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich hier schon einige Zeit ein stiller Leser bin, wollte ich mich nun mal anmelden! Also, ich bin der Andreas, wohne in Peine, und habe wohl...
scout63

scout63

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Peine
Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Da ich hier schon einige Zeit ein stiller Leser bin, wollte ich mich nun mal anmelden!
Also, ich bin der Andreas, wohne in Peine, und habe wohl ne' GS-Macke!
Besitze eine kommplett umgebaute, restaurierte R100GS mit über 200.000Km auf dem Tacho in Erstbesitz!

Das gute Stück habe ich erstmal eingemottet und mir eine neue R1200GS ( luftgekühlt!) gegönnt!

Desweiteren habe ich für Sonntag morgen, Sonntag Wetter und Sonntag Strassen auch noch eine Harley.

So, das war es erstmal!

Gruss, Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na dann willkommen! Harz IV - Empfänger bist Du scheinbar nicht und Du hast sicher eine große Garage! Viel Spass bei uns!

Klaus
 
G

Gast23372

Gast
Hallo Andreas

herzlich wilkommen hier im Forum und viel spaß hier

und vieleicht sieht man sich mal in Peine
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Andreas

herzlich willkommen hier im Forum:)
 
Lahmekuh

Lahmekuh

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
357
Ort
PE
Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass als nicht mehr so stiller Leser!

Dein Fuhrpark (R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz) hat schon einen Hauch von Luxus. Es sei dir gegönnt. :respekt:
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Fuhrpark;-)

Grüße aus dem Süden
uwe
 
G

Georg-110

Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
18
Ort
Hannover
Modell
1200 GS LC
Hallo Andreas
interessanter Fuhrpark den Du hast.

Herzlich willkommen hier im GS Forum, bin auch noch nicht lange hier.

Gruß Georg
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen hier im Forum!
 
scout63

scout63

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2013
Beiträge
17
Ort
Peine
Modell
R1200gs Rally, HD-Street Bob, R100GS, W650 Gespann im Familienbesitz
Vielen dank für die freundliche Aufnahme.
Ich habe auch schon mal beim "Stammtisch Braunschweig " gestöbert.
Habe aber bis jetzt leider immer ein Schichtproblem. Ansonsten könte da was draus werden!

Gruss, Andreas
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Na, inzwischen sind soviele Peiner hier, da können wir eigentlich auch über einen Stammtisch Peine nachdenken. 😊
 
Thema:

Hallo aus Peine!

Hallo aus Peine! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben