Hallo aus Regensburg

Diskutiere Hallo aus Regensburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin Neu hier , suche Gleichgesinnte bin 50 und 1200 GS / A Fahrer such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren unterwegs ist mir ein...
feuchtgruber69

feuchtgruber69

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
6
bin Neu hier , suche Gleichgesinnte
bin 50 und 1200 GS / A Fahrer
such Mitfahrer für Tages- Wochenend und Urlaubstouren
unterwegs ist mir ein Zelt , auch in meinem alter lieber wie ein Zimmer
mfg
 
W

WolfgangBy

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Modell
R1150 GS
Herzlich Willkommen Feuchtgruber
(wie unhöflich einen Motorradkollegen mit Familiennamen anreden, geht blos net anders)
viel Spaß und vielleicht auch mal gemeinsame KM im Bayerischen Wald.

Wolfgang aus dem Bayr. Wald
 
T

Tweety

Dabei seit
09.03.2012
Beiträge
48
Herzlich Willkommen im Forum und allzeit ein unfallfrei Fahrt;)
 
Thema:

Hallo aus Regensburg

Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Serwus zusammen, Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad. Viele Grüße vom Anfänger Zbigi
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Wollte mich mal eben kurz vorstellen :) Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein...
  • Hallo aus Regensburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo aus Regensburg!

    Hallo aus Regensburg!: Hallo zusammen! Wollte mich jetzt auch mal vorstellen :) Bin komplett neu im Bereich Reise-Enduro / Adventure-Bike und ja, es ist auch allgemein...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Serwus zusammen, Seit 3 Jahre bin ich Besitzer einer 1200 Adv 2016, Das ist mein erstes Motorrad. Viele Grüße vom Anfänger Zbigi
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Hallo liebe Gs Gemeinde. Ich 52 fahre seit ich 13 bin und habe überlebt, Im Moment unter anderem Harley und eine f650gs Möchte mir evtl. aber die...
  • Hallo aus Regensburg

    Hallo aus Regensburg: Wollte mich mal eben kurz vorstellen :) Komme aus Regensburg, bin ein 68er Jahrgang und habe grade meinen (offenen) Motorradführerschein...
  • Oben