Hallo aus Rhein Neckar

Diskutiere Hallo aus Rhein Neckar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi@all Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt und komme aus dem Wiolden Süden Deutschlands:) Momentan bin ich auf der Suche nach einer...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Hi@all

Mein Name ist Chris und bin 33 Jahre alt und komme aus dem Wiolden Süden Deutschlands:)

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten 1150GS und hoffe auf zahlreiche Tips in diesem Forum!

So long und Grüße chris
 
whispi

whispi

Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo Chris, viel Spass hier...
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Chris,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland in den "WioldenSüden". Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach einer 1150 GS. Wenn Du eine Garantie wünscht bleibt Dir nur der Weg über den :)lichen Deines Vertrauens. Sonst einfach mal bei Mobile.de schauen.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Hallo aus Rhein Neckar

Hallo aus Rhein Neckar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus Rhein-Main!

    Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Hallo aus Monheim am Rhein - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Dann stelle ich mich auch mal vor… Habe mittlerweile auch die 5 vorne stehen, bin etwas länger nicht gefahren und steige mit einer R1250GS Triple...
  • Hallo aus Rhein-Main Gebiet

    Hallo aus Rhein-Main Gebiet: Hallo zusammen, seit letzter Woche glücklicher GS 1250 ADV Besitzer. Nach 20Jahren R1100S war es zeit für was neues und nach dem mir meine KTM EXC...
  • Hallo aus Rhein-Main!

    Hallo aus Rhein-Main!: Hallo zusammen, ich fahre seit 1998 Motorrad und seit ein paar Kilometern eine R1200GS Adventure (TÜ), am liebsten mit Zelt durch ganz Europa...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Hallo aus Monheim am Rhein

    Hallo aus Monheim am Rhein: Hallo zusammen, ich heiße Oliver und freue mich neben tollen Touren mit meiner neuen 1250GS, auf interessante Beiträge hier im Forum. Gute Fahrt...
  • Oben