Hallo aus Rosenheim

Diskutiere Hallo aus Rosenheim im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Vielleicht geht ja hier und da mal eine Runde zammad zum Biken :D Griassle Sabine
Q

Q-Bikerin

Gast
Servus,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Vielleicht geht ja hier und da mal eine Runde zammad zum Biken :D Griassle Sabine
 
hubs

hubs

Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
236
Ort
Stephanskirchen bei Rosenheim
Modell
BMW R1200 GS LC Rallye u. Triumph Bonneville T100 Steve McQueen
Hallo Frau Nachbarin,

willkommen im Forum und Gruß aus Stephanskirchen :)

Hubertus
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.936
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Sabine,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q.

von Rosenheim aus hast du ja ein ideales "Jagdrevier"
für die Q,
Samerberg, Sudelfeld, Tirol..... schon super,

vielleicht sieht man sich mal
(ev. auf nen Stammtisch...http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=55066&page=7)

aus dem nördlichen Chiemgau
nach Rosenheim
einen herzlichen...
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Danke

für die nette Begrüßung.

Lieben Gruß Sabine
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.638
Moin Sabine

endlich mal wieder ne 11er...werden langsam selten hier...


viel Schbass im Forum und dat bunte immer oben..:D


Grüße aus'm Norden...
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
566
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Hallo Sabine,

ich bin neugierig. Wie bist du denn gerade zu einer 1100-er gekommen?

ciao
Eugen
 
Q

Q-Bikerin

Gast
ja mei....

eine alte Kuh brauch eine alte Kuh....:D...na....is ja erst 12 Lenze alt...aber scho mit ABS....ich gibs halt einfach ned her, weils mi no nie im Stich lassen hat und sie mir immer no gfällt :) vor allem zum Biken ;) sozusagen eine alte, treue Seele :o jeder wie er mag ;)...ab wann kommt eigentlich des "H" auf des Nummerntaferl? :p
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.936
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ne Q mit 12 Jahren....
die ist ja erst mal im besten Alter,
schon gut eingefahren und nicht so zickick wie die jungen / neuen....

und die Q-Bikerin...
wir werden sehen...

Wie gesagt, es gibt einige Möglichkeiten des Treffens von gleichgesinnten Q-Bikern, auch von Q-Bikerinnen, teils "Selbstfahrerinnen" oder "Mitfahrerinnen", so. z.B. o.G. Stammtisch oder auch andere...

und da wird nicht nur (eher nur nebenbei) Benzin geredet, sondern Touren , Erfahrungen, Tiipps eben auch vieles drumRum

Würd mich freuen...
also schöne Tage
 
G

Gast19831

Gast
Hallo,

jep - und wieder weibliche Verstärkung!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute, unfallfreie Fahrt!
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Sabine!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.624
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Sabine,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Fahrerei...

kann das sein, dass wir uns schon mal in einen anderen Forum gelesen haben?
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Hallo,

Danke für die nette Begrüßung.

@Hubert....na, des dad i wissen ;-)

Bin no bei den Netbikern und Suedbikers-Tourer on.

Griassle
Sabine
 
Postmoped

Postmoped

Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
401
Ort
Bayern/TS
Modell
R 1200 GS ADV vorher R 1100 S, Bandit 600
Hallo Sabine,
willkommen hier im Forum.
Wieder jemand vom Chiemgau, griasde.

Grüße aus dem nördlichen Chiemgau
Postmoped
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Ja im Chiemgau is doch schee....eiso koa Wunda, oda? ;-)
 
autmundis

autmundis

Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
164
Ort
dehaam in wiebelsbach
Modell
elf-fuffzisch
ei guude, wie?

es biensche kommt zu uns aus der stadt der rose
un lernt jetzt ganz stiekum gebückte verblose
peest iwwer die buggel mit ihrer elfhunnerter Q
ei biensche, im forum bist willkommen auch du!

geb owwacht, auch hier lauern einische tücke
doch kann dich dafür auch recht vieles entzücke
zum beispiel gibts hier auch im forum der Q
ein vierzeiler wettstreit, kommst du auch dazu?

du brauchst dode4 awwer rescht starke nerfe
weil do sisch als mensche un weiwer bewerfe
mit spitzfindischkeide un schabernack
da kannstde nur mitstreite wannste bist schwer uff zack...:D:D:D

ein härzlisch wilkomme aus em odenwald
albert
 
Q

Q-Bikerin

Gast
Ja wer mag denn daherin scho streiten
I geh doch derweil vui liaba zum Biken
Tücken daherin hab i no koane bemerkt
und koana war bis jetzt zu mir gscherrt

I kimm grad vo de BMW-Biker-days in Garmisch
und bin oafach no a wengal damisch
Jetzt sag i dankschen für de nette Begrüßung
i brauch jetzt an Happen und a nette Versüßung

Griassle
Sabine
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.936
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hey Sabine,

oiso doch noch Garmisch,
bei dem Weda....
reschbeggd...

hättn ma uns dreffa kinna
 
Q

Q-Bikerin

Gast
ja mei ;-)

da hab i mi kurzfristig am Samstag dazu entschlossen....da hats ja sauber grengt, aba dann is ja zum Glück de Sonn wieda ausse kemma....hat ma voi guad gfoin...war ja des erste moi da :o aba naxts Jahr brauch i an Schlammschlachtanzug, weil i dann oisse gscheid ausprobieren mecht :D ja freile hätten mia uns treffen kenna...nur wo...wann... ;)
 
Thema:

Hallo aus Rosenheim

Hallo aus Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Oben