Hallo aus Sachsen/Anhalt

Diskutiere Hallo aus Sachsen/Anhalt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich stelle mich hiermit kurz vor, ich fahre seit 2 Jahren ein Adventure und hatte zuvor eine 650 Dakar als wiedereinstieg. Bin ein Stück über 40...
F

Frank 68

Themenstarter
Modell
R1200Gs Adventure
Ich stelle mich hiermit kurz vor, ich fahre seit 2 Jahren ein Adventure und hatte zuvor eine 650 Dakar als wiedereinstieg.
Bin ein Stück über 40 und kein wenig fahrer meine Q habe ich diesen Winter auch ein wenig neu eingekleidet, den org...naja die Farbauswahl war ja nicht so groß.
Versuche möglichst oft mal was von mir hören zu lassen, was nicht einfach ist denn die Arbeit verlangt viel Zeit.

:) Grüße an alle aus Zörbig :)

A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Frank,
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit Deiner Q.
Grüße aus Sachsen nach Zörbig :)

koboldfan

koboldfan

Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Grüße in meine alte Heimat.

Viel Spaß mit der Q.

F

Frank 68

Themenstarter
Modell
R1200Gs Adventure
Danke

Ein Dank an alle die mich so nett begrüßt haben, lasse wieder von mir hören.

Grüße Frank

Thema:

Hallo aus Sachsen/Anhalt

Hallo aus Sachsen/Anhalt - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Ost-Sachsen

Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen Rufname Jens BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Sachsen.

Hallo aus Sachsen.: Ein neuer in der BMW-Familie. Bin seit 99 mit einer Suzuki Freewind unterwegs gewesen. Seit diesem Jahr habe ich eine 1150er GS (BJ 2000, 85Tkm)...
  • Hallo aus Sachsen

Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R 1150 GS Adventure aus 2002 mit 48 Tkm. Nach vielen Jahren auf Japanern und...
  • Hallo und Grüße aus Sachsen

Hallo und Grüße aus Sachsen: Hallo all, ich möchte mich auch kurz vorstellen, nachdem ich letztes Wochenende eine ocean-blaue R 1200 GS, Bj. 2005 erstanden habe: mein Name...
  • Oben