Hallo aus SALZBURG

Diskutiere Hallo aus SALZBURG im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich bin seit 2000 BMW Fahrer aus Leidenschaft. Nach einer 1100 GS und einer 1150 GS habe ich letztes...
boGSer Chris

boGSer Chris

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Ort
St. Jakob am Thurn (Sbg)
Modell
GS 1200 Bj 04/2007
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin seit 2000 BMW Fahrer aus Leidenschaft. Nach einer 1100 GS und einer 1150 GS habe ich letztes Jahr eine 1200 GS erstanden und auf Grund von massivem Zeitmangel erst 9.000 km drauf. :mad:

Werden sicher noch ein paar mehr werden, da ich die 1100 GS mit 60.000 km zum Händler gestellt habe und die 1150 GS mit 45.000 km nach 2,5 Jahren. Früher bin ich allerdings noch aus Beruflichen Gründen mehr am Bike unterwegs gewesen.:)

Ich freue mich auf alle Fälle im Forum zu sein und hoffe viele Themen besprechen zu können und Eure Erfahrungen zu lesen.

Also dann, bis bald

vielleicht sieht man sich mal in den Alpen!

MfG Chris
 
M

mind

Gast
Servus...

...wirst hier sicher umfassend verarztet und in der Regel kriegst auch auf die meisten Deiner Fragen eine Antwort!

Von welcher Qualität.....dahingestellt!:p:p:p:D


..........uuuuuuuuuuuuund wech!;)
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Willkommen an Board und viel Spaß!
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Servus aus dem Salzkammergut

Servus Christian,

viele Grüße aus dem Salzkammergut,
vielleicht sehen wir uns wirklich mal in den Alpen

vg
Herbert
 
boGSer Chris

boGSer Chris

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Ort
St. Jakob am Thurn (Sbg)
Modell
GS 1200 Bj 04/2007
dank an alle die jetzt schon geschrieben haben. ich freue mich auch bereits vielleicht in einigen bereichen erfahrungen einbringen zu können. ich habe ja doch bereits ein paar kilometer am motorrad zurückgelegt.:)
 
boGSer Chris

boGSer Chris

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
4
Ort
St. Jakob am Thurn (Sbg)
Modell
GS 1200 Bj 04/2007
hallo herbert,

grüße zurück. ich denke auch dass man sich sicher mal irgendwo unterwegs begegnet, oder vielleicht sogar schon begegnet ist. ich bin auch gern mal im salzkammergut unterwegs.

vg

christian
 
pegasus111

pegasus111

Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
54
Ort
Großraum Innsbruck / Tirol
Modell
R 1200 GS, BJ 2006
Hallo Chris,

schöne Grüße über die Landesgrenze aus Tirol. Bin zwar dzt. nur im engeren Umkreis unterwegs - aber Sbg u. Salzkammergut könnten sich demnächst schon ausgehen :)

Allzeit gute Fahrt!
P:)gasus
 
hahe

hahe

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
39
Ort
Oberösterreich
Modell
R1150GS
Skgt & Umgebung

na, vielleicht sehen wir uns mal im salzkammergut / Umgebung

vg
Herbert
 
Thema:

Hallo aus SALZBURG

Hallo aus SALZBURG - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg!!

    Hallo aus Salzburg!!: Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Hallo aus Salzburg - Ähnliche Themen

  • Hallo bin neu hier aus Salzburg

    Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo aus Salzburg!!

    Hallo aus Salzburg!!: Hallo bin neu hier!!! Habe mir eine neue 1200 GS gekauft und bin sehr zufrieden!!! 700km:cool:
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hab mir gerade eine 2008 Adventure mit 32000 km gekauft. Das ist meine erste GS und dadurch sind...
  • Hallo aus Salzburg!

    Hallo aus Salzburg!: Möchte kurz hallo sagen! Habe mich nach laaaaangem hin und her doch zum Umstieg entschlossen. Freunde und Testfahrten haben mich überzeugt und ich...
  • Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo, bin auf der suche nach einer gs 1150. Lese schon länger bei euch. Ich komme aus Salzburg und bin begeisterter Motorradfahrer. Zurzeit...
  • Oben