Hallo aus Spanien

Diskutiere Hallo aus Spanien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus Barcelona / Spanien. Habe GS-Forum soeben entdeckt und mich entschlossen, Mal hier einzusteigen. Fahre eine R 1100 S und habe auch noch...
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo aus Barcelona / Spanien. Habe GS-Forum soeben entdeckt und mich entschlossen, Mal hier einzusteigen. Fahre eine R 1100 S und habe auch noch eine R 80 G/S (weiss mit rotem Sitzbezug). Bin 39 Jahre alt und habe 3 Soehne. Ich bin zwar deutsch und bin auch in Deutschland geboren, wohne aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Spanien (meine Eltern zogen hierher). Freue mich auf kuenftige Kontakte. Gruss aus dem sonnigen Sueden.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hi!
Na dann herzlich wilkommen hier im Forum. Hoffe du hast hier genausoviel Spaß wie ich.
Schön das wir jetzt auch ein Mitglied aus dem Süden hier haben.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Allgemeines

Hallo Miguel
Herzlich Wilkommen hir im Forum !
Ich wünsche Dir viele gute Beiträge und Spaß beim blättern hir im Forum :lol: :lol:
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Danke fuer die Gruesse. Falls Mal jemand was aus Spanien braucht, so koennt Ihr mich gerne jederzeit ansprechen.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Jaaaa, Miguel!

Ich bräuchte da was: viel viel viel Sonne! :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo Ron, ich weiss, wie kalt und grau ein Winter in Deutschland sein kann. Tur mir Leid, Dir mitteilen zu muessen, dass wir heute keine einzige Wolke am Himmel haben.......Das einzige, was ich anbieten kann ist irgend wann Mal eine gemeinsame Tour hier bei uns vorzusehen, eventuell mit anderen GS Fahrern, die Lust und Laune dazu haetten.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
:D Jaaaa, das hört sich schon mal gut an.
Ob ich es dieses Jahr bis Spanien schaffe,
weiß ich zwar noch nicht, aber wenn, dann
melde ich mich rechtzeitig noch bei Dir.

Gruß Ron
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
342
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Können ja nächstes jahr alle zusammen fahren, weil dieses jahr fällt aus wegen schon anderer tour. Aba nächstes jahr könnte das glat ein reiz sein. Da bin ich halt noch am schwanken, entweder Dolomiten oder halt das angebot annehmen und ne führung duch Spanien. :lol:
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Leider zu spät Miguel

Hallo Miguel
Wir waren 2001 einige Km in Spanien unterwegs. 1ter Stop Barcelona (1500Km am Stück Oh mein Ars.. ) Dann ging es weiter Alcaraz, Cordoba, Vejer de la Frontera, Granada, Alicante, Lloret de Mar. Dann wieder in einem Rutsch nach Hause. Insgesammt 7500 8) schweißtreibende tolle Km.
(Können wir jedem empfehlen)

Viel Spaß im Forum mit den ganzen Qlern :) Grüße Thomas
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Miguel,

auch von mir ein herzliches HALLO in den sonnigen Süden! 8)
Da hast du den Pokal für die weiteste "Anfahrt" sicher. :P
Viel Spaß wünsche ich Dir hier !!
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Wie ich sehe, wuerde eine Tour in Spanien Begeisterung finden. Ich aber wuerde eine Tour vorschlagen in der wir vorwiegend keinen Asphalt zu sehen bekaemen. Katalonien allein wuerde voellig ausreichen.....schliesslich fahren wir ja GS und keine K....
Dies muesste man aber gruendlich planen. Eventuell fuer 2005, wie schon einige von Euch melden. Gruss aus dem (wieder) sonnigem Sueden.
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
42
Hola Miguel!

Bienvenido!
Hab Deinen Beitrag erst jetzt gesehen, daher ein spätes aber herzliches Willkommen auch von mir!
Barcelona - Montserrat - Pyrenäen - da werden die Urlaubserinnerungen wieder wach. War nicht das letzte Mal in dieser tollen Gegend. Ganz Spanien ist eine Kurve und ich war mittendrin!

Gruß aus dem kalten Essen

Doris
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hola Doris,

wie ich sehe, kennst Du meine Gegend ziemlich gut. Ich wohne naemlich genau zwischen Montserrat und Barcelona. Wenn es das letzte Mal nicht gewesen ist, dann melde Dich einfach bei der naechsten Tour. Dann gebe ich Dir Mal ein paar Insidertips.

Gruss
Miguel
 
Lady

Lady

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
42
Hola Miguel!

Leider hatte ich viel zu wenig Zeit für diese tolle Gegend, es war schon die Rückfahrt von Andalusien. Aber Montserrat und auch die Pyrenäen haben mich sehr beeindruckt. Vielleicht wird ja im nächsten Jahr eine längere Tour möglich.
Es posibel escribir en Espanol? Estoy aprendiendo la lengua y no tengo mucho posibildad de (?) practicar?

Hasta luego

Doris
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hola Doris,

casi, casi perfecto. No sabía que sabes hablar español. Que sorpresa! Yo soy mitad español (perdón, mitad catalán), mitad alemán y naturalmente que puedes practicar español conmigo.

Hasta luego,
Miguel
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hallo Frank,

war ja auch fuer Doris gedacht....

Spass bei Seite, sie lernt - sie kann es aber schon sehr gut - spanisch und wollte wohl ein bisschen von Ihrem Wissen loswerden.
Gruss,
Miguel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Miguel,

der Spaß kann ruhig bleiben wo er war !! :)

Ist doch nur der pure Neid von mir. Aber dank Internet habe ich geschummelt und es mir einfach übersetzten lassen.

Greif Doris ruhig bei dem Spanischen weiter unter die Arme !
Villeicht komme ich somit auch weiter als "Grande Servsa" (oder so ähnlich) :wink:
 
M

Miguel

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
13
Hi Frank,

Du meintest wohl "grande cerveza", aber in einer Kneipe haette man Dich garantiert verstanden.

Gruss
Miguel
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.741
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Yep !!
Das ist der Vorteil, wenn man es einigermaßen über die Zunge bekommt, heißt das noch lange nicht das man irgend eine Ahnung hat wie es geschrieben wird. :wink: :lol:
 
Thema:

Hallo aus Spanien

Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus MKK.

    Hallo aus MKK.: Moin, nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen. Ich bin der Mathis und...
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Hallo aus Spanien - Ähnliche Themen

  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

    Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus MKK.

    Hallo aus MKK.: Moin, nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen. Ich bin der Mathis und...
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, habe seit ein paar Wochen wieder eine 1200 GSA und möchte mich Euch kurz vorstellen: Mein Name ist Dieter, 50+, komme ursprïnglich aus...
  • Hallo aus Spanien

    Hallo aus Spanien: Hallo, alle Komponenten des GS-Forum.EU, ich bin spanischen Provinz Asturien, habe ich einen BMW 1150 ADV (2002), nicht Deutsch sprechen, aber...
  • Oben