Hallo aus Südbaden...

Diskutiere Hallo aus Südbaden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen... Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um...
F

Flughund84

Gast
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich kurz vorstellen...
Von den meisten werde ich Tobi genannt, bin 27Jahre alt und komme aus der Gegend um Freiburg...
Habe meinen Motorradführerschein erst Anfang dieses Jahres gemacht und fahre seither eine Kawa Z750 aus 2008. Da auch meine Freundin sehr gerne mitfährt sind wir der GS verfallen. Bisher noch eine bayrisches Gefährt unterwegs, dies soll sich aber recht bald ändern. Unter anderem aus diesem Grund hab ich mich hier angemeldet, würde gerne vorab eine paar "Insider-Tipps" und Erfahrungen sammeln um mich dann auch richtig entscheiden zu können. Selbstverständlich werd ich dann hier nicht die Mücke machen wenn das gute Stück in der garage steht, dann gehts erst recht so richtig los...
In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag ;-)
Viele Grüße
Tobi
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Tobi,

Willkommen hier im GS-Forum. Insidertipps bekommst Du bestimmt reichlich, auch wenn vielleicht der eine oder andere schlaue Spruch dabei sein wird ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Tobi,

herzlich willkommen heir im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach "Deiner" GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
L

Ludwo

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
22
Ort
Neuried im schönen Badnerland
Modell
R 1200 GS/ F 650 GS Twin Frau
Hallo Tobi,

gute entscheidung bin letzten Winter auch der GS verfallen,trotz der Boxervorurteile.


Ludwig
 
Thema:

Hallo aus Südbaden...

Hallo aus Südbaden... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo an alle Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Ich fahre eine GS1200...
  • Hallo aus Südbaden - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Spontan ist (hoffentlich) immer am besten ;-) Habe heute absolut ungeplant meine Rocket 3R gegen eine 2023er GSA getauscht, die ich vom Händler...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo zusammen, ich bin seit Ende Februar dieses Jahr auch mit einer GS infiziert ;-) Den Mopped Füherschein habe ich vor zig Jahren gemacht...
  • Hallo zusammen aus dem Südbadischen...

    Hallo zusammen aus dem Südbadischen...: Hallo zusammen... Auch ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Tobi, bin 30Jahre alt und seit ein paar Tagen hier beu Euch registriert. Momentan...
  • Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl

    Hallo aus Südbaden/Kaiserstuhl: Hallihallo, hab am letzten Wochenende einen meiner größten Fehler meines Lebens gemacht und die neue GS probe gefahren..... Fahre aktuell noch...
  • Hallo aus Südbaden

    Hallo aus Südbaden: Hallo an alle Hier eine kurze Vorstellung. Ich wohne in Süden von Deutschland am Rhein direkt an der Grenze zur Schweiz. Ich fahre eine GS1200...
  • Oben