Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen. Nachdem ich jahrelang Harleys gefahren habe, habe ich...
C

Chubaka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen.
Nachdem ich jahrelang Harleys gefahren habe, habe ich mich letztes Jahr entschlossen, mal wieder ein Motorrad zu fahren, das man auch etwas sportlicher bewegen kann.... ich fahre seit Juni 2013 ein 1200 GS LC, die ich in weiß beim meinem in WÜ ansässigen BMW- Handler gekauft habe. So ganz konnte ich aber die guten alten Angewohnheiten nicht ablegen, weshalb die GS über den Winter ein wenig aufgehübscht werden musste....... derzeit wird das Moped wieder zusammengebaut und wenn sie fertig ist, werde ich entsprechende Bilder posten.

Grüsse Schorsch
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Schorsch
Es gibt doch noch ein paar WÜ -LC Fahrer, willkommen hier im Forum.
Ich glaube wir haben denselben Händler :)
Viel Spaß mit Deiner LC und poste fleißig Fotos .

Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege...

NG Jürgen
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Code:
Moin Schorsch,
Harley/Exharleyfahrer hassen nun mal den original Werksauslieferungszustand.
Freu mich auf die Bilder und viel Spaß hier

Boxerdriver
 
C

Chubaka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Das liegt daran, dass man die Dinger als Baustelle ausgeliefert bekommt........ Möchte aber nichts schlechtreden, jeder soll das fahren, worauf er Lust hat. Lästereien über Fahrer von Fremdfabrikaten finde ich persönlich nur peinlich.
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken