Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen. Nachdem ich jahrelang Harleys gefahren habe, habe ich...
C

Chubaka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Da ich neu in diesem Forum bin, wollte ich mich auf diesem Wege auch einmal kurz vorstellen.
Nachdem ich jahrelang Harleys gefahren habe, habe ich mich letztes Jahr entschlossen, mal wieder ein Motorrad zu fahren, das man auch etwas sportlicher bewegen kann.... ich fahre seit Juni 2013 ein 1200 GS LC, die ich in weiß beim meinem in WÜ ansässigen BMW- Handler gekauft habe. So ganz konnte ich aber die guten alten Angewohnheiten nicht ablegen, weshalb die GS über den Winter ein wenig aufgehübscht werden musste....... derzeit wird das Moped wieder zusammengebaut und wenn sie fertig ist, werde ich entsprechende Bilder posten.

Grüsse Schorsch
 
Quick

Quick

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
409
Ort
Unterfranken
Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hey Schorsch
Es gibt doch noch ein paar WÜ -LC Fahrer, willkommen hier im Forum.
Ich glaube wir haben denselben Händler :)
Viel Spaß mit Deiner LC und poste fleißig Fotos .

Vielleicht kreuzen sich mal unsere Wege...

NG Jürgen
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Code:
Moin Schorsch,
Harley/Exharleyfahrer hassen nun mal den original Werksauslieferungszustand.
Freu mich auf die Bilder und viel Spaß hier

Boxerdriver
 
C

Chubaka

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
20
Das liegt daran, dass man die Dinger als Baustelle ausgeliefert bekommt........ Möchte aber nichts schlechtreden, jeder soll das fahren, worauf er Lust hat. Lästereien über Fahrer von Fremdfabrikaten finde ich persönlich nur peinlich.
 
Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken - Ähnliche Themen

  • Servus und Hallo aus Unterfranken

    Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

    Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

    Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Oben