Hallo aus WBL

Diskutiere Hallo aus WBL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Weserbergland wünsche ich allen Forumisten.Fahre z.Zt. noch eine F800ST und habe vor mir eine R12GS zuzulegen.Darum lese ich mich...
Hubi

Hubi

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Hallo aus dem Weserbergland wünsche ich allen Forumisten.Fahre z.Zt. noch eine F800ST und habe vor mir eine R12GS zuzulegen.Darum lese ich mich hier schon mal schlau.:)

S

Sissi

Modell
R1150GS und TE610
Hallo und herzlich willkommen hier... :)

K

Kira

Gast
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche :)

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Nabend Hubi,

Willkommen im GS-Forum. Aus welcher Ecke im WBL kommst Du ?

Schweinehund

Schweinehund

Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

wir werden immer mehr hier im WBL:D

Gruß Schweinehund

cab

cab

Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
Hallo aus dem Weserbergland wünsche ich allen Forumisten.Fahre z.Zt. noch eine F800ST und habe vor mir eine R12GS zuzulegen.Darum lese ich mich hier schon mal schlau.:)
viel glück dabei.;)
man sieht sich...

Lahmekuh

Lahmekuh

Modell
GS 1200 Bj. 2007, 2011-2019, Honda CRF 1000 L DCT, Bj. 2019, 2019-2023, GS 1250, Bj. 2023,ab 2023
Moin Hubi,

willkommen hier im Forum. Hast 'ne gute Wahl für dein neues Moped getroffen. Viel Erfolg beim Finden.

Und eine Anmerkung noch am Rande: lies dich hier ruhig schlau, denn es gibt viele interessante Themen, aber du wirst merken: hier gibt es so gnadenlos viel zum Schmökern, da reichen die 24 Stunden eines Tages bei weitem nicht aus...:D

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Hallo Hubi,

kennen wir uns. :confused:

War bis vor 1,5 Jahren mit einer K1200RS unterwegs.

Hubi

Hubi

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Ja,ich denke schon.ich hatte eine rote K1200RS bis 2007 und habe mit dem RS Forum einige schöne Touren gemacht.

Thema:

Hallo aus WBL

Hallo aus WBL - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben