Hallo aus Worms

Diskutiere Hallo aus Worms im Neu hier? Forum im Bereich Community; Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es...
W

Wormser

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
2
Eigentlich wollte ich nie eine GS.immer gebückt und auf der Renne aber man wird ruhiger und sucht nach Alternativen.Die GS war die beste und es wurde eine R1200 GS Luftgekühlt.Ich dachte nicht, dass die GS auch ohne einen Schub von 200PS soviel Spaß macht und hat sich als Eierlegendewollmilchsau entpuppt.Nun nach ca. 30 tsnd. Km wurde es eine wassergekühlte.Bis jetzt bin ich sie noch nicht gefahren ( ist mir doch bischen zu kalt) und bin sehr gespannt auf die Unterschiede zur alten.Nun Aufrüsten Koffer Navi etc. bis es losgeht.

Gruß aus Worms
Armin5E1AFC79-9BAE-4036-99DA-EE5CD8AA450E.jpeg
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
1.232
Ort
Nürnberg
Modell
R 1200 GSA LC
Herzlich Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
Apraxxas

Apraxxas

Dabei seit
04.10.2021
Beiträge
2.507
Ort
Fulda
Modell
1250 GS
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß aus Hessen
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.295
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Armin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
4.893
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
499
Ort
Lustadt
Modell
R1250GS
Servus Armin,
Viel Spaß uff de Gass.

Gruß von de südlich Weinstrass
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
183
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt!
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
108
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der neuen Saison.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.380
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.344
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Armin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
JogiR

JogiR

Dabei seit
03.02.2020
Beiträge
53
Ort
Schwerte
Modell
BMW R 1250 GS Adventure TripleBlack (2021)
Hallo Armin, ein herzliches Willkommen, viel Spaß hier im neuen Forum und immer schön oben bleiben!

Grüße aus der Hansestadt an der Ruhr
:motoradsmiley:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
586
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
469
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Armin, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
61
Ort
Kreis Bergstraße
Modell
R1200GS LC MÜ, R1100R
Viele Grüße aus Einhausen bei Lorsch, von der annern Seite.

Vielleicht sieht man sich ja mal beim Vuidar oder im Zellertal :-)

LG Patrick
 
Thema:

Hallo aus Worms

Hallo aus Worms - Ähnliche Themen

  • Hallo , bin neu hier

    Hallo , bin neu hier: Hallo , ihr GS Heinze wollte mich kurz vorstellen , bin neu dabei . Habe im Oktober 2020 eine GS Bj . 2005 schwarz mit komplettem Koffersystem...
  • Hallo

    Hallo: Grüße aus S-H, da ich mit 65 Jahren immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral der Vernunft bin, erschien mir die Anschaffung einer GS nach...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Hallo aus dem Siegerland

    Hallo aus dem Siegerland: Mein Name ist Bernd, ich bin 57 Jahre alt. Ich fahre seit etlichen Jahren Motorrad, die üblichen verdächtigen, Kawasaki 1000 RX / Aprilia Tuareg...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms....

    Auch ich sage Hallo aus Worms....: Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms.... - Ähnliche Themen

  • Hallo , bin neu hier

    Hallo , bin neu hier: Hallo , ihr GS Heinze wollte mich kurz vorstellen , bin neu dabei . Habe im Oktober 2020 eine GS Bj . 2005 schwarz mit komplettem Koffersystem...
  • Hallo

    Hallo: Grüße aus S-H, da ich mit 65 Jahren immer noch auf der Suche nach dem heiligen Gral der Vernunft bin, erschien mir die Anschaffung einer GS nach...
  • Hallo aus Ostsachsen

    Hallo aus Ostsachsen: Nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Bin der Maik, Ü50, aus dem über 1.000 jährigen Bautzen, östlich...
  • Hallo aus dem Siegerland

    Hallo aus dem Siegerland: Mein Name ist Bernd, ich bin 57 Jahre alt. Ich fahre seit etlichen Jahren Motorrad, die üblichen verdächtigen, Kawasaki 1000 RX / Aprilia Tuareg...
  • Auch ich sage Hallo aus Worms....

    Auch ich sage Hallo aus Worms....: Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
  • Oben