Hallo bin neu hier

Diskutiere Hallo bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde Ich bin Bernard 45 Jahre alt aus Leverkusen. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr. Erster Erfahrungen sammelte ich auf...
BerniB

BerniB

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Hallo GS-Freunde
Ich bin Bernard 45 Jahre alt aus Leverkusen. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr. Erster Erfahrungen sammelte ich auf eine
Jawa CZ-250,danach kam die KLR, dann eine XT bis Juni 2000 dann kam die F650 GS Dakar eine tolle Maschine, habe leider auch die verkauft :cry: und auf eine R1150 GS Adv. hängen geblieben hoffentlich die für mich beste Maschine gefunden.
Nachdem ich seit längere Zeit recht regelmäßig auf Eurer Seite bin und die super finde, dachte ich mir : mensch, mach da doch mal mit !!!.

Gruß Bernard.

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hi Bernard!

Da hast Du die richtige Entscheidung getroffen,
hier mitzumachen! :P

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Gruß Ron

F

Franky

Modell
HPN 851
Hallo Bernhard,
noch einer aus der Nachbarschaft. Wir Rheinländer legen mächtig zu!!!
Herzlich willkommen

Gruß
Franky

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo Bernard.
Willkommen im Forum.
Da hast Du genau das richtige gefunden. :lol:
Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen. :wink:
Gruß
Schneuzer

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Hi Bernard,

herzlich willkommen und viel Spaß in der Runde. :lol:

Thema:

Hallo bin neu hier

Hallo bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo bin neu hier aus Salzburg

Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo vom Neuen aus der Kurpfalz

Hallo vom Neuen aus der Kurpfalz: Hallo GS Gemeinde, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1200 LC und damit auch schon fleißig unterwegs. Ich bin hier um mehr über die...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo. Bin neu hier...

Hallo. Bin neu hier...: ..mitte 40 und wohne an der schwiezer Grenze und hoffe hier ein wenig technischen Support zu erhalten. Ich habe seit 2 Jahren eine Sertao und das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo bin neu hier aus Salzburg

Hallo bin neu hier aus Salzburg: Hallo. Nach langem Empordienen bin ich jetzt bei einer GS hängen geblieben. Meine letzte Maschine war eine Suzuki vstrom 650. ein braves Tier hat...
  • Hallo vom Neuen aus der Kurpfalz

Hallo vom Neuen aus der Kurpfalz: Hallo GS Gemeinde, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer GS 1200 LC und damit auch schon fleißig unterwegs. Ich bin hier um mehr über die...
  • Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!

Ein “hallo” an die GS Gemeinde . . . ein neuer!: Guten Morgen zusammen, der Martin ist neu hier mit seiner GSA! Komme aus „Benteler“ und wenn jemand aus dem Raum Wiedenbrück oder Lippstadt Lust...
  • Hallo. Bin neu hier...

Hallo. Bin neu hier...: ..mitte 40 und wohne an der schwiezer Grenze und hoffe hier ein wenig technischen Support zu erhalten. Ich habe seit 2 Jahren eine Sertao und das...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Fahre seit über 40 Jahren Mopped. Erst Suzi (GS 550E, Gs 1000S, dann Pause wegen Nachwuchs, Und V-Strom) Seit einigen Jahren GS 1200 GS ADV und GS...
  • Oben