Hallo Elefantentreiber!!! Winterschlafsack fürs Treffen

Diskutiere Hallo Elefantentreiber!!! Winterschlafsack fürs Treffen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Elefantentreiber!!! Aber auch alle Anderen. Biete hier einen Winterschlafsack fürs Treffen.Schlafsack der Superklasse !!! US Sleeping Bag...
B

BoGSer02

Themenstarter
Hallo Elefantentreiber!!!
Aber auch alle Anderen.
Biete hier einen Winterschlafsack fürs Treffen.Schlafsack der Superklasse !!!
US Sleeping Bag Extreme Cold
Gewicht ca. 4,5kg als Rolle ca. 50 cm, kann dann aber noch komprimiert werden
Der Schlafsack ist gebraucht und hält schön Warm.

Preisvorstellung 35,- plus Porto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bitte Schriftgröße nicht verändern

B

BoGSer02

Themenstarter
"erledigt"

Thema:

Hallo Elefantentreiber!!! Winterschlafsack fürs Treffen

Hallo Elefantentreiber!!! Winterschlafsack fürs Treffen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Saarbrücken

Hallo aus Saarbrücken: Ich stelle mich mal vor . Ich bin 47 Jahre jung Bin verheiratet 2 Erwachsene Kinder 1 Enkelin 2 Samojede Beruflich bin ich vielseitig...
  • Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo aus Linz ...

Hallo aus Linz ...: Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin René aus der Nähe von Linz (UU) und fahre seit Juli 23 meine erste R1200GS Adventure 2016. ich bin MEGA...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Stephan, ich fahre – wie sicher viele hier - seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, gehöre aber nicht zu denen, die...
  • Hallo aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Hallo aus Saarbrücken

Hallo aus Saarbrücken: Ich stelle mich mal vor . Ich bin 47 Jahre jung Bin verheiratet 2 Erwachsene Kinder 1 Enkelin 2 Samojede Beruflich bin ich vielseitig...
  • Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo aus Linz ...

Hallo aus Linz ...: Ein freundliches Hallo in die Runde. Bin René aus der Nähe von Linz (UU) und fahre seit Juli 23 meine erste R1200GS Adventure 2016. ich bin MEGA...
  • Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Moin aus dem schönen Oberhausen. Mein Name ist Waldemar ("Waldi") und ich bin vor langer Zeit aus Kärnten zugezogen. Bin jetzt Ende 50 (58 um...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo GS-Freunde, mein Name ist Stephan, ich fahre – wie sicher viele hier - seit meinem 18. Geburtstag Motorrad, gehöre aber nicht zu denen, die...
  • Oben