Hallo erst mal...

Diskutiere Hallo erst mal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber Motorradfahren macht süchtig - behaupte ich zumindest jetz mal :D Mein Name ist Benedikt, der vor...
Running Frame

Running Frame

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
31
Ort
Augsburg/Wohlen
Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
...ich weiß nicht ob Sie's schon wussten, aber Motorradfahren macht süchtig - behaupte ich zumindest jetz mal :D

Mein Name ist Benedikt, der vor dem Papst so hieß!, und darf mich seit dem Frühjahr zu den stolzen Besitzern
einer wunderprächtigen 1150 GS MJ 2003 zählen.

Dank meines Vaters, der eine 80GS fährt, schwinge ich mich seit meinem 18. Lebensjahr jedes Jahr aufs neue
in den Sattel und spule die verschiedensten Kurven, Kehren und Serpentinen im umliegenden Gebirgsland ab.

Begonnen hat alles mit einer Kawasaki 440LTD Belt drive, die sich noch in meinem Besitz befindet,
gefolgt von einer BMW F650 und momentan endend in einer 1150GS.

Ich lese jetzt schon seit den Zeiten der F650 hier fleissig im Forum. Jetzt ist es an der Zeit sich endlich anzumelden,
erneut Spuren im Web zu hinterlassen und um vielleicht den einen oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen.

Auf eine gute Zeit mostly on the road and off the screen!

Benedikt
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Benedikt

willkommen hier im Forum
und einen herzlichen Gruß aus dem Chiemgau
nach A-Town (wo immer das sein mag, wird aber wohl in Richtung der großen Berge sein, oder?)

Viel Spass mit der Q
und das lackierte immer oben
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Benedikt,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spa0 mit Deiner GS.

Grüße aus dem Süden,

uwe
 
Running Frame

Running Frame

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
31
Ort
Augsburg/Wohlen
Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
Danke für die klasse Aufnahme! Da fühl ich mich gleich zu Haus!

A-Town ist ein Neologismus aus unserer Uni hier, gemeint ist Augsburg ;)

@ moto

A.. der Welt stimmt nicht so ganz, ist immerhin das drittgrößte Dorf in Bayern
Und! ich fahr doch kein Boot :D
 
Thema:

Hallo erst mal...

Hallo erst mal... - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Hallo erst mal - Ähnliche Themen

  • Hallo erst mal zusammen...

    Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

    Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

    Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo, ich bin neu hier. Bikerin 47 :wub: , Komme aus dem schönen Saarland. Ich fahre eine R1150GS Adventure. Bis 1.April ist mein Bike...
  • Oben