Hallo ersteinmal und einen schönen .....

Diskutiere Hallo ersteinmal und einen schönen ..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; guten Tag! Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen, nachdem ich schon seit einiger Zeit immer als Zaungast mitgelesen habe. Ich heiße Rolf...
NiGSer

NiGSer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
guten Tag!

Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen, nachdem ich schon seit einiger Zeit immer als Zaungast mitgelesen habe.

Ich heiße Rolf, werde in einigen "Tagen" 52 Jahre jung, habe seit 2003 eine GS 1150 (BJ 01), nachdem ich zuvor (seit 96 - bis dahin war "Kinderpause" -) zwei Triumph hatte.
Die letzten großen Reisen habe ich 2005 mit einem Kumpel ins Baltikum und letztes jahr nach Norwegen mit meiner Freundin nach Norwegen untermommen.
Ach so, ich wohne am/im nördlichen Randharz in der Nähe von Goslar, da wo man GS schon am Kennzeichen oder heißt das Nummernschild hat:D.

Vielleicht sieht man sich ja mal .......... bis denne
Rolf
- mit harzlichem Gruß -
 
rockster70

rockster70

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
30
Ort
Braunschweig
Modell
1150 GS ADV
guten Tag!

Ich möchte mich hier kurz mal vorstellen, nachdem ich schon seit einiger Zeit immer als Zaungast mitgelesen habe.

Ich heiße Rolf, werde in einigen "Tagen" 52 Jahre jung, habe seit 2003 eine GS 1150 (BJ 01), nachdem ich zuvor (seit 96 - bis dahin war "Kinderpause" -) zwei Triumph hatte.
Die letzten großen Reisen habe ich 2005 mit einem Kumpel ins Baltikum und letztes jahr nach Norwegen mit meiner Freundin nach Norwegen untermommen.
Ach so, ich wohne am/im nördlichen Randharz in der Nähe von Goslar, da wo man GS schon am Kennzeichen oder heißt das Nummernschild hat:D.

Vielleicht sieht man sich ja mal .......... bis denne
Rolf
- mit harzlichem Gruß -
Hallo Rolf, Herzlich Willkommen, auch ich bin neu. ;) Ich wohne ungefähr 45km von Dir entfernt in Königslutter (Elm) vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruss
Michael
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Hallo Rolf,
harzlich willkommen und viel spaß hier.
nach norwegen will ich auch irgendwann mal :D
aber meine frau will nach schottland.

grüße aus dem schwarzwald
marius
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo Rolf!
Ein schönes und zünftiges Servus aus dem Starnberger Raum wünsch ich Dir;)!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hallo Harzer:)

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Gruß

Andreas
 
Wümmy

Wümmy

Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
398
Ort
Becklingen
Modell
BMW R1200 GS Adventure
Hallo und Herzlich Wilkommen , viel spass im Forum


Gruß Michi
 
NiGSer

NiGSer

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
@ all:

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Schreibt doch einfach mal 'ne pn, wenn Ihr in der Nähe seit.......

VG

Rolf
 
Driveinstructor

Driveinstructor

Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
42
Ort
Dachau
Modell
1150 GS
Hallo Rolf....

.....herzlich Willkommen hier im Forum und
immer eine handbreit Luft unterm Zylinder.

Grüße,
Jens.
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Rolf,

herzlich willkommen hier im Forum.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Thema:

Hallo ersteinmal und einen schönen .....

Hallo ersteinmal und einen schönen ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo ersteinmal

    Hallo ersteinmal: Hallo Forum, ich lese schon länger mit und wollte mein Interresse an dem Forum nun endlich mal offiziel machen. Mein Name ist Knut und ich komme...
  • Hallo ersteinmal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Franken

    Hallo aus Franken: Hallo, mein Name ist Harald 60 und komme aus Franken .( Schweinfurt ) Hab mir jetzt eine 1250 Adventure Trophy zugelegt. Fahre noch eine Vmax1700...
  • Hallo aus Sachsen-Anhalt

    Hallo aus Sachsen-Anhalt: Herzliche Grüße an die Forumsgemeinde! Ich bin Frank, BJ. 1967 und seit Februar mit einer 1200 GS LC unterwegs. Ich komme aus Wittenberg...
  • Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich

    Hallo aus Kapfenberg in der Steiermark/Österreich: Kurze Vorstellung 49 Jahre jung, seit dem 16 Geburtstag auf 2 Rädern unterwegs. Von Yamaha, Honda, Suzuki Ducati alles probiert und jetzt bei...
  • Hallo)

    Hallo): Hallo, mein Name ist Charles, ich komme aus Österreich. Ich bin neu hier ;-) Ich fahre eine R1200GS und bin sehr glücklich, dass ich früher eine...
  • Hallo ersteinmal

    Hallo ersteinmal: Hallo Forum, ich lese schon länger mit und wollte mein Interresse an dem Forum nun endlich mal offiziel machen. Mein Name ist Knut und ich komme...
  • Oben