Hallo Forengemeinde!

Diskutiere Hallo Forengemeinde! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein herzliches Hallo an Alle! Ich heiße Marc und bin der Neue. Nenne seit kurz vor Ostern eine 09er GS ADV mein Eigen und lese hier schon ein...
M

Marc_SIG

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
9
Ort
Kreis Sigmaringen
Modell
R1200GS ADV
Ein herzliches Hallo an Alle!

Ich heiße Marc und bin der Neue.
Nenne seit kurz vor Ostern eine 09er GS ADV mein Eigen und lese hier schon ein paar Wochen sehr interessiert mit, was mich dann auch zum Anmelden angestochert hat.

Nach 2 Jahren KTM LC4 SuMo musste nun was praktischeres her, 'was mit dem man reisen kann und nicht alle 100 km an die Box muss; 'was bei dem man nicht immer einen Werkzeugkoffer dabeihaben muss, und 'was, das auch zu zweit Spaß macht - und da meine Göttergattin sich nicht traut selbst den Schein zu machen, aber gern mitfährt, wurde es die ADV.

Artgerechte Haltung ist garantiert, innerhalb 45 min sind wir im Allgäu, in 70 min. im Bregenzerwald, in 20 min. auf der Schwäbischen Alb.

So, den Rest erfahrt ihr dann sicher in den verschiedenen Threads.

LG Marc
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
14.638
Moin Marc

da wünsch ich dir hier viel Spaß im Forum

Edit: leg dat Wärchzeuch nich zuweit weg....:D:D:D


Greetz
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Q:D
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Hallo Marc!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Marc...... herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt.....
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
492
Ort
Westerwald
Modell
R 12 GS LC Exklusiv / Yamaha XT Bauj.82
Hallo Marc,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur ADV.
Viele Grüße aus dem WW
Andreas
 
Thema:

Hallo Forengemeinde!

Hallo Forengemeinde! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Hallo vom Niederrhein

    Hallo vom Niederrhein: Hallo Freunde! Ich bin neu hier, und seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R1200GS Triple Black von 2012. Ich hab mich hier im Forum schon...
  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Als echter Kasseläner hab ich den Weg zu euch gefunden
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Oben